Tattoo verkackt oder wird es noch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Geht noch weg 50%
Komplett verkackt 38%
Muss dicker gemacht werden 13%

3 Antworten

Geht noch weg

Nach einem Tag kann man da nicht wirklich was zu sagen.

Unsauber gearbeitet wurde da aber nicht...Der Schorf zeigt ja wo gearbeitet wurde, und die Linien verlaufen gerade... kann sein das du da ein kleinen Blowout drin hast.

Aber wie gesagt, nach einem Tag ist es unmöglich dazu etwas zu sagen.
6-8 Wochen, dann ist das Tattoo so wie es bleibt.

Und in 6-8 Wochen muss du auch nochmal zum Tätowierer hin, damit er draufschauen und ggf nachstechen kann. In dem Termin kannst du dann auch die Sachen erwähnen, die dir nicht gefallen.

Komplett verkackt

Sorry, aber das sieht super schlampig aus. Warum lässt man sich überhaupt "spontan" tatowieren? Tattoos sollten geplant und wohl überlegt sein. Diese spontanen Ideen sind die, die man dann irgendwann bereut. Übrigens würde ich keinem Tätowierer trauen, bei dem du nicht wenigstens zwei, drei Monate Wartezeit hast... spricht nämlich nicht wirklich für dessen Qualitäten.

Komplett verkackt

Viel mehr als das, was du markiert hast, triggert mich, dass die „Hörner“ nicht gleich sind. Ist das linke nicht spitzer als das rechte? Ich hoffe, das liegt an der Perspektive🤔