Krankheitsgefühl nach Tattoo stechen?

4 Antworten

Grippe Symptome und Schlappheit sind normal nach dem stechen.

Es wäre gut dich zu schonen in der ersten Woche danach.

Ja das ist normal. Ich schlafe nach dem stechen auch immer wie ein murmeltier. Der erste Tag nach dem Stechen ist anstrengend aber dann geht's bei mir wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Ich denke das ist nur die Immunantwort auf die gereizte Haut 👍

Vielleicht ein Zufall, solltest du jedoch Fieber bekommen, dann unbedingt so schnell es geht zum Arzt. Kannst auch so wenn’s morgen nicht besser ist zum Arzt.