Ist das normal beim tattoo?

7 Antworten

Befolge die Anweisungen des Tättowierers, dann verläuft die Abheilung idR gut und die Schwellung wird in einigen Tagen abgeklungen sein. Vergiss nicht, dass beim Tättowieren in die Dermis (2. Hautschicht) gestochen wird; dies ist wie ein kleiner chirurgischer Eingriff und braucht deshalb etwas Zeit bezüglich Abheilung (eigene Erfahrung, habe x Tattoos)

Ja ist normal. Süßes Tattoo :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos
Yuhi21333
Fragesteller

Danke :)))

da deine haut komplett gereizt ist, sind die rötungen und schwellungen normal, geht nach paar tagen weg

Yuhi21333
Fragesteller

Danke dann weiß ich wenigstens Bescheid

Hey, ja das ist ganz normal mach dir keine sorgen. Ich spreche aus erfahrung habe 6 tattoos

Yuhi21333
Fragesteller

Oki supper danke :)

….am besten,Du lässt es lasern.🥳