Tattoo nachgestochen - dicker als beim ersten mal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, ja bei mir war es beim Nachstechen teilweise auch so. Wenn das diesmal mit der Pflege läuft dann sollte es ja dann passen. Kühlen kann dir in der ersten Zeit etwas helfen.

Keine Ahnung, wollte nur sagen dass ich das Tattoo süß finde c:

Einfach kühlen und hochlagern. Schauen das die Flüssigkeit nicht raus läuft. Wenn die dauerhaft raus kommt dann das Pflaster entfernen. Lg

verreisterNutzer  17.07.2023, 18:42

Naja rauslaufen kann sie ja nicht, ist ja ne Second skin Folie die an allen Seiten zu ist. :D

Und entfernen halt nach 4 Tagen

verreisterNutzer  17.07.2023, 18:45
@Strandmupfel93

Achso, ja gut das hab ich nicht bedacht. Bei mir sind es aber 20 Grad bei Regen, also zum Glück kein Wetter wo man schwitzt