Ich benutze die Einlagen und Binden von MYLILY und habe das nie.

Ich rasiere mich in dieser Zeit auch nie weil das sonst nur noch mehr die Haut irritiert. Ebenfalls benutze ich keine diversen Cremes oder sowas. Wenn du sowas benutzen möchtest dann nur extra dafür ausgeschriebene Produkte.

Ich wechsle meine Einlagen alle 3-4 Stunden egal ob sie voll ist oder nicht. ( im Sommer sogar öfters )

Daher noch nie solche Probleme gehabt

...zur Antwort

So geht es sehr sehr vielen.

Ja die Impfung ist aktuell nur ca 1 Jahr gültig. Danach muss nachgeimpft werden.

Entscheiden musst du das alleine.. ich hab da auch zu viele Bedenken. Und mit diesen ganzen Zwangsmaßnahmen sowieso nicht

...zur Antwort

Im Leben nicht. Die Schichten / die Belastung / die schlechte Bezahlung und der ständige Stress da.. ne Danke

W/28

...zur Antwort

Erstmal kommt es darauf an was in ihrem Arbeitsvertrag steht. Es ist nicht unüblich das sogar bis 10 Tage am Stück gearbeitet werden darf. Kenne ich häufig aus der Pflege / KH und so..

Was die Unterbesetzung / Überstunden und die Arbeitsflora betrifft kann sie nur kündigen wenn es ihr nicht passt.

Mit der Ausbildung findet man sicher eine andere Stelle

...zur Antwort

In der Apotheke wird das als Nahrungsergänzungsmittel verkauft und ist nicht ausgezeichnet ob es Isolat oder Vollspektrum Öl ist.

Kauf dir lieber Öl von Frankenwaldhanf ! Da weißt du wenigstens woran du bist.

...zur Antwort

Klar darf sie das.. das unentschuldigte fehlen wird auch auf deinem Zeugnis stehen

...zur Antwort
Anderer Vorschlag (bitte beschreiben)

Lernen dich nicht provozieren zu lassen.. Konsequente Ignoranz und dann zeitnah ausziehen :)

...zur Antwort

Die normale Entwicklung deines Körpers.

Wenn du Fragen und Ängste hast kann man zum Gynäkologen gehen.

...zur Antwort

In einer Psychiatrie sind Menschen die ernsthafte psychische Erkrankungen haben.

Beziehung beenden und dir psychologische Hilfe suchen. Klingt eher nach einer Verhaltensstörung.

...zur Antwort
  1. doch hat man.. du gibst es dann wohl für andere Sachen aus
  2. Eher unwahrscheinlich.
...zur Antwort

Lass das mal einen Arzt anschauen !

Eine allergische Reaktion folgt relativ rasch nach dem Einstich. Ich denke es liegt eher an der blöden Stelle am Hals.

Kühlen und ein passendes Gel aus der Apotheke sollten helfen.

Alles Gute

...zur Antwort

War bei meiner Schwiegermutter genau so.

Leider hat sich das seit 10 Jahren nicht geändert. Mit 45 in Rente gegangen und ständig in der Schmerzklinik.

Wende dich an die passenden Ärzte die dich alle behandelt haben ?! Die Klinik ? Usw

...zur Antwort

Warum hast du nicht verhütet / warum wurde nicht die Pille danach eingenommen.

Machen kannst du wenn es jetzt schon an dem ist eh nichts mehr. Dann bleibt dir nur ein Abbruch der SS

...zur Antwort

Ähm wieso isst man so eine gifte Pflanze / Frucht. Ab ins Krankenhaus

...zur Antwort

7 bis 15 Uhr und nur Montag bis Freitag ist doch eine gute Arbeitszeit… da haben es andere weitaus schlimmer.

Aber ja wieso auch nicht ? Mittlerweile kann man von einem halbtags Job nicht mehr leben

...zur Antwort