Ist doch erst 14 Tage her.. das braucht alles noch einige Zeit

...zur Antwort

messe mal deinen Blutdruck und Puls … sollte der dauerhaft sehr hoch sein kontaktiere einen Arzt

...zur Antwort

Also wenn du mit deinem Partner nicht offen darüber reden kannst dann ist das keine gesunde Beziehung.

Du kannst doch nichts dafür… deine Gesundheit geht vor.

Ebenfalls solltest du schauen nicht von ihm abhängig zu sein. Das ist sehr ungesund

...zur Antwort

Das Kindergeld steht dir zu. Wende dich dafür an die Kindergeldstelle.

Sie darf das nicht einfach behalten..

.. hm das mit dem Abbruch hättest du dir besser durchdenken müssen. Ne sichere Basis und dann den Job wechseln.

Melde dich in Deutschland arbeitslos / o. Mein Jobcenter und dann geht’s weiter

...zur Antwort

Er kommuniziert das doch sicher offen.

Eine Ehe und deren Nachwirkungen sind halt massiv. Wenn sie total fremd in dem Land ist und sie noch rechtliches klären müssen empfinde ich sowas als selbstverständlich.

...zur Antwort
Trennung nach Irritationen?

Hallo,

mein Partner und ich sind seit fast 4 Jahren zusammen wir sind beide durch dick und dünn gegangen. Wir haben viel gestritten wegen Kleinigkeiten, vorallem meistens wegen der Wohnung, weil er es nie sauber hinterlassen hat.

naja das ist ja nicht das Problem. Und zwar ist mein Partner in der Woche auf Lehrgängen in anderen Städten. Er hat sich in diesem Zeitraum sehr komisch benommen (ca 2 Wochen) ich habe nicht verstanden was abging. Er wollte nicht telefonieren schreiben etc. Ich habe sofort gemerkt das da was ist. Ich habe ihn auch mehrmals gefragt er meinte ich soll mir keine Sorgen machen. Ende vom Lied er hat nach ca 4 Jahren von einem Tag zum anderen Schluss gemacht mit der Begründung das er Gefühle verloren hat.

er redet auch nicht mit mir. Ich habe ihn zig mal gefragt warum redest du nicht mit mir und lügst mich an?! Er sagte nichts dazu. Ebenso kann ich mir die „Gefühle verloren nach 2 Wochen“ nicht hinnehmen da wir jedes Wochenende davor so viel Spaß hatten, sind raus gegangen schneeball schlacht, essen gekocht etc. Ich denke es liegt an seinen Lehrgängen und das er eine andere kennen gelernt hat.

da wir ja auch zusammen wohnen und nächste Woche umziehen wollten mit seiner Mama in ein neues Haus und ich ein Kredit mit ihm zusammen aufgenommen habe , bekomme ich nur noch Panik und habe Angst vor meiner Zukunft. Alles neu umzubauen und aufzubauen. Ich verstehe einfach nicht was sein Problem ist und ich bin viel zu dickköpfig um mich nochmal lächerlich zu machen und um ihn anzubetteln mit mir zu kommunizieren. Ich verstehe es einfach nicht .. und wir müssten eigentlich dieses Wochenende die Wohnung sauber machen und aufräumen aber er interessiert sich garnicht dafür .

kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Also wegen dem Kredit würde ich ihn massiv unter Druck setzen. Seine Mutter muss doch auch was dazu sagen ?? Schließlich werdet ihr doch nicht so weiter zusammen leben ? Mit der Ex Schwiegermutter und zu zweit anstatt zu dritt mit so einem Kredit ?

...zur Antwort

Willkommen in der Friendzone ..

...zur Antwort

2000 sind so weit wirklich im Rahmen.

Also wer nochmal Übungsstunden für 2000 Euro braucht der sollte womöglich kein Führerschein machen.

Ich bin vorher nie Auto gefahren und hatte alle Standard Pflichtstunden ( Überland / Nachtfahrt etc )

.. und habe die Prüfung im ersten Anlauf bestanden.

...zur Antwort

Wenn ihr keine gemeinsamen Ziele und Werte findet dann wird das mit der Zukunft nichts

...zur Antwort

Die Maschine wird in der Preisklasse einfach Müll sein.

Da wird man auch nichts regulieren oder einstellen können um dir da zu helfen.

das kleinste sind 3 Liner … alles andere ist für die Haut nicht geeignet. Zumindest für Tattoos ( PM mal ausgelassen )

...zur Antwort

Dann ist dein Mann wohl Bi sexuell.. das solltest du akzeptieren und überdenken ob du damit umgehen kannst.

Für mich wäre das egal ob Mann oder Frau ein NO GO. Also sexuelle Bildchen zu tauschen

...zur Antwort

Hab ich leider auch am Fuß. Meine ist von 2009.

Versuch es mal mit einer geeigneten Lotion vom Arzt oder Apotheke.

...zur Antwort

Nichts.. kommt eben vor.

...zur Antwort