erstes tattoo direkt mit farbe?

8 Antworten

Das das Tattoo klein und Recht hübsch aussieht, dände ich es nicht schlimm, sich das erste direkt mit Farbe zu stechen. Achte nur darauf, dass es ein gutes und qualitativ hochwertiges ystusio ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich denke das ist nicht schlimm, sich das erste mit Farbe zu stechen.

Grundsätzlich ist es zunächst in Farbe möglich. aber nur rote Tinte, die irgendwann weniger schön wird. Lassen Sie sich von Ihrem Tätowierer beraten

Das sollte kein Problem sein.

Ich werde mir sobald ich 18 bin auch mein 1. Tattoo direkt mit roter Farbe stechen.

Wenn dir farbige Tattoos besser gefallen als schwarze, kannst du selbstverständlich auch ein buntes als erstes Tattoo wählen.

Bei kleinen Motiven solltest du allerdings auf deinen Tätowierer hören, wenn er dir davon abrät bzw. größer und/oder einen Stil empfiehlt. Tattoos verändern sich mit der Zeit und es wäre ärgerlich, wenn die Motive nach 5 Jahren "matschig" werden.