Partnertatto mit Mutter idee?

4 Antworten

Hast du Pinterest (wenn ja dann kannst du dir da inspo holen)

Wenn nicht dann wie wärs mit Tieren ka vllt Fische Wale irgebdwas was fliegt zb Vogel oder insekt, schildkeröten fibd ich persönlich auch ganz süß

Und überleg es dir gut, denn es bleibt ja für immer(auch ob du s dir überhaupt stechen lassen willst aber wenn du dir ganz sicher bist dann go for it!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LynnVanegas  28.10.2023, 22:56

Oder etwas was euch beide irgendwie verbindet falls ihr beide irgendwas mit Musik macht dann vllt n Musik Tattoo (zb Noten oder so)

wenn es für eure Bindung stehen soll würde ich wohl am ehesten verzierte Initialien nehmen

Aber naja

Überlegt gemeinsam, was euch beiden gefällt und in welche Richtung es gehen soll. Es kann ein Wort sein, eure Initialien, Daten, Sternzeichen, ein Tier, eine Pflanze/Blume, ein Hobby, ein Muster, ... Wollt ihr das gleiche Motiv oder soll es sich ergänzen? Wie offensichtlich soll es sein? Wenn ihr selber nicht wisst, was ihr überhaupt möchtet, solltet ihr mit dem Vorhaben warten.

Von Experte Jost79 bestätigt

Wenn ihr keine Ideen habt, solltet ihrs erstmal lassen, bis euch selbst was einfällt. Ein ausgelutschtes Motiv von Pinterest, welches schon zig tausend andere Leute haben, wäre einfach nichts persönliches mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos