pdf= pdf Programm zum auslesen.

pdf is kein normales format für whatsapp oder handy oder wordpad

wordpad hat rtf und txt.

...zur Antwort

Leider gibts da nichts vernünftiges außer Schmerzmittel.

ich kann dirn link geben ich weiß nich ob da was hilfreiches für dich drin steht, da gehts jetzt mehr um allgemeine Athrose

https://www.netdoktor.de/krankheiten/arthrose/

Physiotherapie noch am ehesten.

...zur Antwort

direkt zusammenstellen, überlass ich lieber firmen wie hardwarerat einfach mal beim kundensupport melden is ne super seite. (unten nen beispiellink)

5000 brauchst du denk ich nich, ich denk mal mit so 3000 wirste hinkommen

die anschlüsse sind nich das problem, usb klinke mikrofon hat jedes Mainboard.

Midi anschluss is ja auch usb.

beim Gehäuse musst du aber extra suchen, es gibt kaum weiße Gehäuse, da musste dir dann eins extra kaufen.

https://www.ign.com/articles/best-capture-card

wenn du englisch kannst

capture card empfehlungen.

für wireless maus brauchste nur den entsprechenden USB stick als Antenne und sender der wird nur eingesteckt, emventuell noch ne treiber software installiert.

Elgato 4K60 S+ ;das Teil kann ohne Pc genutzt werden.

Die Aufnahme von 4K-HDR-Inhalten ist normalerweise Produktionsstudios mit leistungsstarken Desktop-Systemen vorbehalten. Diese Zeiten sind nun vorbei. 4K60 S+ ist kompakt, tragbar und bietet all die moderne Technologie, die du brauchst, um an jedem beliebigen Ort unverfälschte Gameplay-Videos aufzunehmen. Auch ohne Computer.

um vom pc aus streamen zu können, brauch man eig nur die enstsprechende software ; obs kann das is auch sehr beliebt

https://obsproject.com/de

bei den komponenten die zusammenpassen müssen, gehts eig nur um 3 sachen, cpu sockel, mainbaord sockel, und kühlersockel is gleich, ram mhz werden auf mainboard und Cpu angepasst (datenblatt) und für eine m2 Ssd der slot im Mainbaord

achso ja da du 3 oder 4 Monitore willst muss der graka anschluss natürlich 3-4 Slots haben am besten alle uf hdmi.

ich hab jetzt keine direkte konfi aber würde einfach empfehlen auf etwa sowas hier mal zu schauen

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/166/gaming-pc-hardwarerat-1800.7-rtx-3080-ryzen-5800x-32gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro

hier noch fps rechner

https://pc-builds.com/de/games/fps-calculator/

und hier nochn Netzteil wattrechner

https://www.bequiet.com/de/psucalculator

(ps deine auflistung is zu klein nich erkennbar)

...zur Antwort

ein MÄDEL will UNBEDINGT das SIE ÖFFENTLICH in DEINEM Profil SICHTBAR is.

*Wink mit dem mega neon leuchtreklame zaunpfahl aktivier

wenn ihr uf best friends macht lass das mit dem Bild eher sein, Eifersüchteleien von andern Damen und sowas.

...zur Antwort

ähm war Körperlicher Schmuck nich gegen den Glauben?

deshalb versteckt man doch auch Haare weil die Schönheit einen nich beeinflusssen oder Eitel machen soll.

Mir persönlich egal aber ich bin auch Atheist.

...zur Antwort

das is nich die Übersetzung von blackout

es bedeutet eig sowas wien Koma, oder Filmriss zu haben, oder einfach systemcrash.

und der is hier gemeint

Weil Putin Gas teurer verkauft hat

und jetzt alle ah hilfe wir werden alle Strom und Gaslos sein xD

achso die Wortübersetzung wäre Black=schwarz und out is aus, bzw außerhalb

also schwarz aus, passiert wenn man zb in Ohnmacht fällt, es wird einem schwarz vor Augen, und das is damit metaphorisch gemeint.

...zur Antwort

FALLS und NUR FALLS das Störungsbild was hinter der Psychopathie steckt bei dir der Fall is, jain, du kannst dein Gehirn nich einfach ummodeln.

Aber du kannst was viel einfacheres tun, geh mal zum Hormonarzt endikrinologe hieß der glaub ich, kannst auch mal zum Neurologen gehen

also Gehirn;Nervenbahnen checken.

Lass erstmal kucken ob körperlich alles ,,normal,, is

Wenn du dann immernoch nix findest, ja nutz es halt zu deinem Vorteil.

Gefühle haben ja einerseits ganz nett andererseits genauso sinnlos wie keine zu haben, Emotionen sind hormonelle Reaktionen im Körper, sind eig auch total stumpide.

Nutz doch die Logik einfach sinnvoll, wenn du absolut alles logisch erfassen kannst ohne Emotionen, kannste damit unendlich viel anstellen.

...zur Antwort

die kannste einfach im Schrank liegen lassen wie Kartoffeln, auch die Haltbarkeit is ähnlich zu Kartoffeln die Zubereitung auch.

Du solltest ihn nur öffnen wenn du alles verwerten kannst.

sonst hälts nur 5 tage wenn überhaupt.

Also ja geschätzt vlltn Monat oder so, vllt auch länger?

...zur Antwort

Kamillendampfbad + Pfefferminze oder Japanischem Minzöl 3 mal am Tag etwa 15 Minuten , decke oder Handtuch über Kopf und schale packen damit du möglichst viel dampf atmest, das hilft den Schleim schneller rauszuholen, (kann dabei in die schale tropfen, sollste ja eh nich trinken)

und Wasser trinken.

...zur Antwort

letztere Option is die bessere, und du hatte sie jemals Interessen an mehr oder hast dus nur angenommen?

Frauen wollen nich jeden Kerl als Sexobjekt betrachten müssen weil einen das kirre im Schädel macht.

Stell dir mal vor so jeder 3te kerl deines alters würde wenn er dürfte an dir rumgrabbeln?

und dann sind da noch so Leute die sich dann unglücklich verlieben, dann gibts noch normale Freundschaften und das man selber wen liebt.

Ähm ja...

Nich so geil als Mädel ehrlich nich.

und du korben macht null Spaß.

...zur Antwort

Manchmal is es nur Flüssigkeitsmangel, manchmal nur Schleim auf der Zunge oder in der Nase, manchmal hängt was im Rachen, manchmal is man krank, wenn davon nichts wirklich passt, ignorieren nich fokussieren, sonst wird nur komischer.

...zur Antwort

da hilft nur eins Karten ufn Tisch, und nich emotional einknicken wenn sie ablehnt.

Also hingehen zu ihr wenn ihr unter euch seid, bissel chillen könnt, und dann einfach mal ne Frage im Gespräch einstreuen, du sag mal magst du Frauen eig?, so alleine an mimik und Gestik wird man vieles ablesen können, du musst das nich in ich perspektiven stellen, kannst auch über Figuren im Film reden.

oder Serien wos halt ne Lesbe gibt, kenn da jetzt nich so viel.

und dann tasteste dich halt ran so zb findste mich eig attraktiv? so zb ...

...zur Antwort

im Notfall erklär deine Sorge doch mal bei 116117 das is der ärztliche notdienst. die sind telefonisch aktiv.

Ich kenns eig nur von Darmtätigkeiten, uf deutsch da liegt was quer im Darm, und ja immer linke seite XD

...zur Antwort

ja Spülmittel essen is nich sehr gesund, und man sollte zum min einmal nachspülen mit Wasser, denn auch die Spülmaschine kriegt nich immer hin alles aufzulösen.

Du wirst ned sterben oder sowas, spül dirn Mund mit Wasser aus wenns nich weggeht 116117

aber erst ab morgen, und dann kannste auch zum Arzt gehen.

...zur Antwort

dann geh halt zum Piercer zur Nachkontrolle, weißt du das Problem is wenn du keine Biologische Hintergrundahnung hast, weißt du halt nich wo Nerven oder Blutbahnen sitzen, und das kann gefährlich werden.

Aber Piercer kann sich jeder nennen, auch du.

Es gibt da diese antisept mittel vom piercer oder Apotheke, nich anfassen nich fummeln, Pflaster drum machen sonst gibts Entzündungen, Hosen drunter tragen, tshirt möglichst höher, alles was gegen Reibt löst wieder Reizungen aus.

...zur Antwort

weils einfach unlogisch is das ein liebender Gott der absolut alles schuf, nich auch das Leid erschaffen hat, es is einfach unlogisch das nich anzunehmen wenn die Hauptaussage is ER KANN ABSOLUT ALLES, wenn er kein Leid schaffen könnte bzw getan hätte, müsste es ja nach Theorie nichmal möglich sein Leid zu erleben.

Ich persönlich zwinge keinen Gläubigen meinem Atheismus auf, aber wenn Leute damit anfangen brauchen sie sich nich beschweren wenn ich sage du kannste Glauben aber bitte woanders, mich nervts nur.

Weils ewig dasselbe gelaber is, ja Gott is ganz toll, jaja er liebt dich, gott is nie böse, alles freier wille, und altes testament mit gott is böse und bestraft alle gilt irgendwie auch nich mehr.

Ja keine Ahnung du da sind zu viele Logiklücken, zb ganz am Anfang steht kurz oder vor nach der Erschaffung von adam und Eva und er gab ihnen die Bäume die Samen und Früchte tragen und Sträucher die Samen und Früchte tragen zur Nahrung jetzt überleg mal

da werdern NUR Früchte erwähnt, nichts anderes, also nur Obst als Nahrung, im Grunde also Veganerleben, wieso wurden dann kurz darauf wieder Tiere gegessen? xD

JAJA jetzt heißt es wieder der Apfel is schuld und die schlange, funfact Schlangen können nich reden.

Wie erklärst dun brennenden Dornenbusch?

Oder ne Teilung des Meeres oder das erschaffen der Erde in 7 Tagen trotz gegenteiliger Erkenntnisse?

Denn wenn du stumpf dem Buch glaubst musst du jede Wissenschaft leugnen am Ende.

...zur Antwort

er verarscht dich halt einfach und is einfach kein Freund, klar kannste mit denen rumhängen aber siehs als das was es is, Mittel zum Zweck, keine echte Freundschaft.

...zur Antwort