Selbstm0.gedanken normal?

w/17 schülerin

was haltet ihr vom Schulsystem so?

Die, die gut sind = Akademiker

durchschnittliche = Ausbildung

schlechte schüler = (unterschiedlich) berufskolleg, 10te wiederholen, sonderschule, mit 16j. Arbeiten, (knast)

🙋🏽‍♀️war schlechte schülerin, hab wie fast alle 10te kl. Wiederholt für Q-Vermerk, hab ein Jahr richtig Streber gespielt und hat funktioniert von 4,0 auf 2,1

Jetzt lernen ich kaum noch, ich denk mir ganze Zeit wofür, für was, wenn ich eh nicht mehr leben will, wenn man niemanden hat in der klasse, immer als letzte im Sportunterricht gewählt wird. Ich finde man sollte Teams im Sportunterricht wählen verbieten das ist so kopf!ck

man traut sich nicht mehr in Schule und so Filme sind das

Meine Verstzung ist gefährdet weil ich zu viele Fehlstunden habe, ich hab panische Angst davor in die Schule zu gehen, ich bekomm panikattacke auf schulklo, ich werd Schule gefahren gehe aber nicht Unterricht sonder Toilette und warte paar ein zwei Stunden und fahre mit Bus home.

Das ist mir voll peinlich, dass ich so ein Außenseiter bin und ich kann auch nichts machen, es redet nichtmal jmd mit mir, alles wegen so nem Rassisten der meint immer gegen mich zu fronten. Leider ist der iwie beliebt und beeinflusst die anderen voll. Wäre der nicht hätt alles gut gelaufen, ich hatte sowas wie Freunde aber seitdem er anfing damit, hatt die eine gute Freundin sich komplett verp!sst.

Warum sind die alle so?

Was mach ich falsch?

Ich lass mich ja auch nicht gehen oder so, ich mache jeden Morgen Haare/ make-up/ outfit, ich sag mal so, ich seh nicht schlecht aus und trotzdem bin ich unbeliebt...

Ich hab verstanden dass man nichts dagegen tun kann, wenn Leute erstenmal ein Bild über dich haben, auch wenn es falsch ist.

Und es ist auch egal ob du gut aussiehst, die erfinden erst recht Gerüchte, ich weiß die meinung über mich und deswegen fällt es mir auch so schwer dort wieder hinzugehen.

Schule ist der Gefängnisalltag dem ich nicht entkommen kann, Lehrer die korrupten Wärter die wegsehen wenn den Insassen (Schülern) Unrecht geschieht und alle sind die Mörder wenn einer der Insassen dem Leid (mobbing/wegsehen) versucht zu entkommen.

ich fühle mich jeden Tag alleine und unverstanden, uch vermisse meine Mama, ich will sie eif nur wiedersehen, will nicht mehr auf dieser Dunya sein, will meine Mama ein letztes mal sehen und nicht nur in Gedanken. Ich will wirklich aus tiefstem Herzen nicht mehr hier sein...

...zur Frage

Ja Mobbing ist scheiße, weißte auch warum das so ist?

Weil wir Herdentiere sind, die Evolution ist an diesen Situationen Schuld.

Aber man muss ned sterben nur weil andere Leute scheiße sind.

Es gibt so viele Menschen die Mobbing erleben mussten auch ich.

Dasselbe Spiel.

Aber weißte es ist am Ende dein Wille der entscheidet.

Sagste dir ne ihr wicxxer als ob ich auf euch hören werde, oder sagste dir bye bye

Und bei deinen Problemen kannste dich arbeitsunfähig schreiben lassen.

Damit wärste definitiv berechtigt Bürgergeld bzw Grundsicherung zu bekommen.

Das ist zwar nicht viel Geld aber nunja man kann nen bissel vor sich hin leben.

Und die Schule endet.

Es liegt nicht an deiner Leistung oder sowas.

Diese Welt ist einfach behindert weil wir Menschen unsere Probleme dauernd bei nem andern abwälzen wollen und naja nicht völlig grundlos gibts Leute die dann eben auch Drogen nehmen.

Um eben die Schmerzen zu unterdrücken.

Das Schulsystem ist schrott das sagt dir eig jeder gesunddenkende Pädagoge und auch Neurologen können dazu was sagen.

Zum min gewisse art und Weisen sind Schrott

wusstest du das Schulen eig für Soldaten erfunden wurden?

Daher der ganze Drillscheiß.

wenn du magst kann ich mich auch etwas mit dir unterhalten.

*alles ist gut, du darfst da sein, haste gut gemacht das durchhalten.

...zur Antwort

Das Geät ist halt eben nicht in Ordnung kann der Akku sein wenns mit bluetooth läuft.

...zur Antwort

eventuell Viren oder Softwarefehler in beiden Fällen würde ich das System platt machen, sicher vorher wichtige Daten und dann korrekt neu installieren anleitung googlen

kein zurücksetzen

ich rede von nem bootstick/usb stick zum starten einer Installation wenn man den PC anmacht.

...zur Antwort

Jugendamt

Deine Mutter isn Kind.

...zur Antwort

Entweder wird das direkt zurückgebucht oder sie haben ne Verzögerung beim abbuchen die kann bis zu 2 Wochen gehen.

...zur Antwort

Haferflocken sind nicht bitter sondern eig eher neutral.

Wenn die bitter sind ist etweder dein Geschmacksinn falsch oder die Flocken. Oder es liegt anner komischen Wechselwirkung.

...zur Antwort

Ärzte haben immernoch ne Schweigepflicht

ohne neue Wunden gibt es keinen Grund und selbst wenn es deine Eltern wissen was dann?

Ja wow dann wissen sie es halt

Meine Mutter zb hat Narben überall an den Armen und das waren keine kleinen.

Hab ich auch mitbekommen. War jetzt nicht wirklich tragisch.

...zur Antwort

Ist ne Lärmbelästigung um die Uhrzeit also ja da geht die Polizei.

Typen in Frauenkleidern sind nicht gefährlicher wie Typen mit normaler Kleidung.

...zur Antwort

Das ergibt keinen Sinn, man wird dicker wenn man zu viele Kalorien isst, isst du jeden Tag so ca dieselbe Menge ändert sich kein Gewicht.

1-2 Kilo schwankendes Tagesgewicht hat man immer.

...zur Antwort

logischerweise solange wie das Ding nicht auseinander fällt.

Hab auch schon paar Jacken und Pullis wieder zurecht genäht.

Die eine Jacke habe ich jetzt über 10 Jahre war schon extrem ausgefriemelt an den Ärmeln aber das ist eine von den dicken Kapuzenstoffjacken.

Also wien Kapuzenpulli nur mit Reißverschluss.

...zur Antwort

du hast immer dieselbe Schuhgröße egal ob weiblich oder männlich.

Du musst uf die form vom Schuh achten eher länglich eher breit und kucken was zu deinen füßen passt, im Zweifel musste umtauschen.

...zur Antwort

Gefährten sind halt schon sinnvoll bei Wohnungskatzen.

...zur Antwort

Es gibt sehr viele Arztpraxen ja es wäre sinnvoll nachzukucken, alleine schon um es eventuell auszuspülen.

Solltest du nicht selber machen.

Das einzige was ich nicht verstehe wie kann man das nicht fühlen? Bei mir drücken die Dinger immer.

...zur Antwort

mal ordentlich reinigen, gibt tutorials oder Laufwerk tauschen.

Gerade muss sie auch stehen möglichst perfekt gerade.

...zur Antwort