tattoo abtupfen?

3 Antworten

Toilettenpapier dafür nicht ideal, weil es sich, im Gegensatz zu z.B. Küchenrolle (die einige dafür nutzen), bei Kontakt mit Wasser recht einfach zersetzen soll, weshalb Reste hängen bleiben können. Es ist aber auch nicht schlimm, wenn man etwas aufpasst. Normalerweise sollte auf der Haut, auch nach dem Waschen, gar nicht mehr so viel Flüssigkeit vorhanden sein.

Ich persönlich habe immer einen sauberen Waschlappen oder ein Gästehandtuch genommen.

Dann nimm besser eine Küchenrolle :)

Ich würde stattdessen lieber ein Geschirrtuch / T-Shirt / anderes Textil nehmen oder zumindest ein Taschentuch oder eine Küchenrolle, weil sich davon weniger Fasern lösen als von Toilettenpapier, was extra so gemacht ist, dass es sich möglichst gut auflöst.