In meiner Teenie-Zeit oft, um dazu zu gehören oder lockerer zu werden.

Später dann, um die Wirkung an sich zu genießen oder um eine andere Sicht auf bestimmte Dinge zu bekommen.

...zur Antwort
nein, das will ich behalten oder schenke ich meiner Frau

Meine Mutter hat mein Kleid genäht. Das Kleid behalte ich deshalb natürlich.

...zur Antwort

Unnötig, wegen einer Entfernung von 170 km von einem E-Auto abzuraten.

Dass Verbrenner besser verarbeitet wären wie E-Autos ist natürlich sowieso Blödsinn.

...zur Antwort
Wenn gesunde Menschen so ist, dann ist es nahzu unmoeglich bei jemandem, der psychich vorbelastet ist.

Nahezu unmöglich ist es nicht. Viele psychisch vorbelastete und erkrankte Menschen schließen erfolgreich ein Studium ab.

Und nicht jede Person, die du als gesund wahrnimmst, ist das auch.

...zur Antwort
Ja

Ich bin zwar noch nicht so lange dort, habe bisher aber den Eindruck, dass hier vieles richtig läuft.

...zur Antwort

Entweder überzeugst du sie mkt sinnvollen Argumenten, falls du die hast.

Oder du akzeptierst einfach ihre Meinung. Oder schadet sie dir damit, dass sie von E-Autos überzeugt ist?

...zur Antwort