Du siehst aus dem Auto, dass Menschen dich wegen des Autos hassen? Das ist wohl eher Einbildung.

Die meisten, die schauen, sind wahrscheinlich einfach interessiert, was das für ein Auto ist. Ist bei neuen oder seltenen Autos oft so und bei E-Autos schauen die Leute auch öfter als bei Verbrennern.

...zur Antwort

Der Zyklus braucht oft einige Monate, um sich einzupendeln.

Wenn eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen ist, mach einfach einen Test, dann hast du Gewissheit.

...zur Antwort

Bei Musik interessiert mich, ob mir die Musik gefällt, nicht, wie vielen Anderen sie auch gefällt bzw. wie sich die Fans verhalten.

...zur Antwort

Niemand kann die Zukunft exakt vorhersehen und kein seriöser Wissenschaftler behauptet, das zu können.

Wissenschaftler berechnen mögliche Prognosen aufgrund von bekannten Prozessen und Tatsachen.

Aus eben diesen bekannten Zusammenhängen weiß man auch, dass unser aktuelles Verhalten Folgen hat und wie diese aussehen.

Basierend auf verschiedenen möglichen Szenarien werden dann wahrscheinliche Entwicklungen herausgearbeitet.

Dadurch, dass viele Wissenschaftler mit unterschiedlichen Modellen, basierend auf unterschiedlichen Faktoren, ähnliche Prognosen treffen und vorallem nur sehr wenige Modelle andere Szenarien beschreiben, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das prognostizierte Szenatio eintritt.

Welche "Untergangsszenarien" meinst du denn?

...zur Antwort

Weil es moralisch falsch ist.

Und das Leben wird nicht besser, nur weil es weniger Menschen werden. Dass Menschen in Armut leben, liegt großteils nicht an mangelnden Möglichkeiten und Ressourcen sondern der Gier mancher Menschen und Staaten und einer unfairen Verteilung von Geld und Gütern.

Und warum überhaupt Frauen sterilisieren? Männer haben ein viel höheres Potential, sich zu vermehren, als Frauen und die OP ist einfacher.

...zur Antwort

Warum gehst du davon aus, das Mitarbeiter nicht gut sind, wenn sie im Studium durchschnittliche Leistungen erbracht und einen Masterabschluss haben?

Und warum denkst du, dass man mit einem Masterabschluss nur einfache Aufgaben bearbeiten kann?

Deine Annahmen und Schlussfolgerungen sind schlichtweg falsch.

...zur Antwort

Meine Favoriten sind der Berghof, die Tafeldecker, Trattoria da Enzo Dragone oder Sangam.

...zur Antwort

Der Führerschein macht meiner Meinung nach Sinn, da du jetzt wahrscheinlich mehr Zeit dafür hast, als nach dem Studium.

Das Auto finde ich in der Großstadt, vor allem als Student, auch sinnlos.

...zur Antwort

Wie kann ich ein Mädchen vergessen?

Ich bin in ein Mädchen verliebt und wir haben uns in der letzten Zeit fast jeden Tag getroffen (Abends geht sie immer mit ihrem Hund gassi und ich bin halt mitgekommen) (nur wir beide). Als wir miteinander Zeit verbracht haben, haben wir viel zusammen gelacht und das war einfach eine richtig tolle Zeit.
In meiner Schule gibt es noch einen anderen Jungen der auf sie steht (er traut sich nicht so richtig sie anzusprechen und hat sich noch nicht mit ihr getroffen). Gestern hat mir das Mädchen gesagt, das ihr von Anfang an klar war das daraus nichts wird (hat sie mir aber leider erst gestern gesagt). Ihre Begründung war das wir uns einfach schon zu lange kennen (6 Jahre und 8 Monate). Ich habe mir echt richtig viel Mühe gegeben und über die Zeit noch mehr in die verliebt (wenn sie mir das am Anfang gesagt hätte dann wäre ich bestimmt irgendwie drüber hinweg gekommen oder ich hätte mit ihr reden können). Der andere Junge hat sich jetzt nicht wirklich Mühe gegeben. Mein einer Freund geht auch in die Klasse von dem Jungen (mein Freund hat mir Sachen erzählt über den Jungen da wird mir jetzt noch schwarz vor Augen und mein Freund ist auch wenn es um solche Sachen geht ehrlich. Ich selber habe auch so ein paar Sachen mitbekommen die nicht so toll sind. Das Mädchen hat im Prinzip gesagt das sie sich für den anderen Jungen entschieden hat. Sie will halt trotzdem weiter mit mir Zeit verbringen (ich glaube aber nicht das, das die beste Idee ist weil ich versuche ja über sie hinweg zu kommen). Ich finde das dann auch blöd wenn sie mit mir dann mehr Zeit verbringt als mit ihrem Freund (sie will das ihrem neuen Freund auch nicht sagen ,dass sie sich mit mir trifft). Sie will ganz normal mit mir befreundet sein. Sie hat einfach was besseres verdient als diesen Jungen. Ich weiß nicht genau was ich jetzt machen soll.

Lg

...zur Frage

Du solltest ihre Entscheidung akzeptieren und für dich den besten Weg finden, damit umzugehen.

Wenn sie ihrem neuen Freund verheimlichen will, dass sie sich mit dir trifft, würde ich mich an deiner Stelle nicht mit ihr treffen.

...zur Antwort