Ich habe es mit 4 Jahren gelernt und konnte es laut meinen Eltern auch ziemlich schnell. Seitdem - also seit 27 Jahren - schwimme ich regelmäßig.

...zur Antwort

Das kommt entscheidend darauf an, wie genau das Kleid gearbeitet ist und natürlich, in welchem Monst du wärst.

Bei einem nicht mehr ganz flachen Bauch lässt sich da möglicherweise was machen, alles was darüber hinausgeht, wird schwierig und auch sicher nicht mehr gut aussehen.

Um einen Babybauch in dem Kleid unterzubringen, müsste man das komplette Oberteil umgestalten und ob das dann gut aussieht, wage ich zu bezweifeln.

...zur Antwort

Passiert das am Anfang der Naht oder später?

Sicher, dass der Oberfaden richtig in der Spannung liegt und die Nadel richtig eingesetzt ist? Sicher, dass auch die Spule richtig eingesetzt ist?

...zur Antwort

Man kann Hinweise auf das PCOS in Hormonwerten finden, welche man aus einer Blutprobe bestimmen kann.

Wenn die Ergebnisse auf das PCOS hindeuten, wird der Verdacht im Normalfall durch eine körperliche Untersuchung bestätigt.

Es gibt Studien, die ein höheres Krebsrisiko für manche Krebsarten bei Frauen mit dem PCOS zeigen.

...zur Antwort

Meine Eltern wussten solange ich mit ihnen zusammen gewohnt habe (bis ich 18 war), wenn ich Arzt-Termine hatte, die Termine selbst vereinbart habe ich, seit ich 16 bin.

...zur Antwort

Sie werden dann kleiner und kompakter, also nicht so weich und fluffig wie sie sollten.

...zur Antwort

Natürlich kann man während der Periode Fahrrad fahren. Auch wesentlich weitere Strecken.

Bewegung hilft tendenziell bei Schmerzen, schaden wird es nicht.

...zur Antwort

1) nein

2) der Verbrauch bzw. die Nutzung von Monatshygiene-Artikeln

3) das hat bei mir nichts mit der Periode zu tun

...zur Antwort

Wir wurden, als wir die Eheschließung beantragt haben, direkt gefragt, wie viele Exemplare wir brauchen und haben dann bei der Eheschließung direkt zwei bekommen.

...zur Antwort
26-30

Ich (w) habe mit 30, nach 7 Jahren Beziehung geheiratet.

Zwischen Verloung und Standesamt (keine Feier, nur Essen mit den Eltern, Geschwistern und Trauzeugen) lagen 7 Monate, zwischen Verlobung und der Hochzeits-Feier lagen 12 Monate.

...zur Antwort