Tattoo Farbe auf klopapier?

3 Antworten

das ist normal das in den ersten tagen etwas Farbe mit raus kommt. du solltest auch nicht erschrecken das dein Tattoo in ein paar Tagen deutlich blasser aussehen wird.

Wieso hast du die Folie nicht mehr auf dem Tattoo?

Völlig normal. Ich hatte das bei meinen tattoos auch jedes mal. Bei meinem ersten hat der tätowierer auch gesagt ich soll mich nicht erschrecken wenn das passiert. Und nach dem abheilen sieht es täglich etwas blasser aus als frisch nach dem stechen. Das ist auch normal. Deshalb immer und besonders jetut gut pflegen und mit tattoosalbe eincremen. Und die ersten paar Tage schön frischhaltefolie drauf. Damit bleibt das farbergebnis nach dem abheilen möglichst schön.

TheWh1teR4bbit  15.03.2020, 15:21

Nicht täglich sondern tatsächlich. Autokorrektur 😂