Haare machen tattoo kaputt?

1 Antwort

Das hört sich nicht normal an damit solltest du direkt zum tätowierer

Ich habe einen solchen Punkt durch ein eingewachsene Haar vom epilieren an der Wade aber viele direkt nach dem stechen das hört sich verkehrt an

Und wegen deines Kommentars bitte zieh keine Haare mit einer Pinzette raus solange das Tattoo nicht vollständig verheilt ist drück da auch nicht rum

Hshehhwvd
Fragesteller

Das tattoo ist 5 1/2 Wochen alt und abgeheilt keine Kruste mehr usw…

Pinky347  09.10.2023, 23:25
@Hshehhwvd

Das sich keine kruste mehr bildet bedeutet nicht zwangsläufig das es vollständig verheilt ist je nach Größe kann es lange dauern und du solltest es entsprechend behandeln

Kann es sein das du die Haare vorher anders entfernt hast also zb. Epiliert oder gewachst?

Hshehhwvd
Fragesteller
@Pinky347

nein vor dem tattoowieren eben rasiert und man sie mit die Pünktchen auch nur bei den dickeren Härchen und nur wenn man sehr sehr nah dran kuckt

Pinky347  09.10.2023, 23:40
@Hshehhwvd

Dan hast du womöglich sehr dicke Haare die Haut ist dehnbar aber das wäre ein möglicher Grund trozdem beanspruche deine haute nicht zu sehr