Haarwuchs bei tattoo?

3 Antworten

Nimm lieber Bepanthen Salbe musst immer rasieren wenn Haare nachwachsen da führt kein Weg vorbei.

Das ist völlig normal, aber du bist schon die 2., die heute eine solche Frage stellt. Komisch irgendwie...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
Lakamaka256
Fragesteller

Ja aber kommt da wieder Farbe hin oder nicht ? Wirklich komisch

Lakamaka256
Fragesteller
@Lucifersdemon

Das ist logisch denke ich nur frage ich mich bleibt die Stelle kahl ohne Farbe oder kommt da wieder Farbe wenn das Haar richtig raus gewachsen ist ,

Lakamaka256
Fragesteller
@Lucifersdemon

Und wann kommt die Farbe dann wieder zum Vorschein? Oder kommt sie erst wenn ich die Haare wieder weg rasiere ?

Lucifersdemon  11.10.2023, 12:06
@Lakamaka256

Mal nen Strich auf ein Blatt Papier und stell nen Stift drauf. Siehst du die Farbe unterm Stift? Nein. Erst wenn du ihn wieder weg nimmst.

Lucifersdemon  11.10.2023, 15:29
@Lakamaka256

Nein, du lässt deine Haare einfach wachsen... oder hast du je nen Typen, der von oben bis unten tätowiert ist, mit rasierten Armen gesehen?

Das Tattoo wird in tiefere Hautschichten gestochen, als die Hautschichten, in denen die Haarwurzeln liegen. Da brauchst du dir gar keine Sorgen machen, da sieht man nicht mal einen kleinen Punkt.

Lakamaka256
Fragesteller

Ja gut ich hab da aber eben jetzt diese Punkte ohne Farbe wo die Haare wachsen das ist ja dann nicht normal oder ?… und wenn es in der falschen Hautschicht wäre, wäre es ja nach 30 Tagen schon weg