Tattoo ist das Normal?
Ist das Normal das Tattoo ist 9.Tage alt jetzt. Und mein Erstes Tattoo mache mir Sorgen das sieht so unregelmässig aus mit der Farbe 😱
2 Antworten
Abgesehen davon dass die Linien zumindest nach meinen Ansprüchen nicht scharf gezogen sind und das ausgemalte sehr fleckig aussieht. Man kann zwar erst Wochen bis Monate später sagen was das endresultat eines tattoos ist aber wenn es jetzt ganz gepellt fleckig ist wird es im weiteren Verlauf wahrscheinlich auch fleckig bleiben. Warte mal ab bis die kruste komplett abgefallen ist
Suche dir am besten einen besseren tätowierer der das zu gegebener Zeit (in 4-6 wochen) nachstechen kann bzw ein fresh up machen kann.
Die Sache ist die dass die Haut zwar nach 14 Tagen meist zu ist aber noch nicht in der proliferationsphase steckt. Du musst ihr eine gewisse Zeit zum regenerieren geben um Komplikationen zu vermeiden und da reichen 2-3 Wochen aich nicht. Die Gefahr für vermehrte narbenbildung wäre sehr hoch angesehen davon dass bereits tätowierte Haut empfindlicher ist
Oke supper danke dir... Aber an sich finde ich das Tattoo trotzdem Geil 😃
Ist ganz ok. Ist nicht unregelmäßig.
Danke dir für den Tipp ✌️ Ich warte mal ab kann man das eigentlich nach 2-3 Wochen nachstechen oder muss man da 4-6Wochen warten ?