findet ihr das ist ein emo tattoo?

3 Antworten

Sieht wie ein typisches Skelett Tattoo aus, von denen es tausende gibt, gemischt mit Tarot Karten, die ebenfalls ein beliebtes Motiv sind. Ich assoziiere mit ihnen weder "Emo", noch eine "depressive Stimmung". Bei anderen würde es mir vermutlich nicht einmal besonders auffallen.

Wenn du dir darüber Gedanken machst und dazu auch noch die Meinung anderer wissen willst, solltest du es mit dem Tattoo noch lassen.

Mir depressiv oder Emo hat das Tattoo nichts zutun.