Wie findet ihr das neue Tattoo von Machine Gun Kelly?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ist nicht meins / finde ich nicht gut 60%
Gefällt mir 33%
Ist ok 7%

17 Antworten

Ist nicht meins / finde ich nicht gut

Last resort- cover up XD Sieht immer ein bisschen aus wie ein Neoprenanzug find ich. Gefällt mir nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ist nicht meins / finde ich nicht gut

Wenn es das schön findet. Es ist nicht meine Haut.

Ist ok

Soviel Schwarz ist schon sehr dunkel, deswegen gefällte es mir nicht mehr so gut, aber ansonsten finde ich es gut!

Ist nicht meins / finde ich nicht gut

Ganz ehrlich: Vollschuss.

Aber jeder wie er mag.

Ist nicht meins / finde ich nicht gut

Das bunte Durcheinander verschiedener Motive, das er vorher in der Haut hatte, hat mir entschieden besser gefallen.

Vermute, dass er nochmal ein richtig starkes Tätowiererlebnis haben wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin tätowiert