Machine Gun Kelly Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

zu viel 66%
sieht geil aus 34%

19 Antworten

Bin Zwiegespalten, irgendwie steht es ihm aber es sind auch sehr viele und die wenigsten davon schön.

zu viel

Das ist wirklich zu viel... Ich mag Tattoos eh nd, aber ja. Gut, wenn's ihm gefällt, mir egal. Aber ich persönlich würde mir nicht mal ein einzelnes kleines Tattoo stechen lassen.

LG Emy

zu viel

Für meinen Geschmack ist es zuviel. Ich finde einzelne Tattoos besser als sowas zugekleistertes. Sieht für mich immer ein wenig aus wie die Wände an denen seit 10 Jahren Sprayer üben.

Aber es muss ihm gefallen.

zu viel

Ich finde tattoos total gut, seine mag ich aber nicht unbedingt. Es sind sehr viele, verschiedene Stile, Muster, Farben. Das gefällt mir nicht

zu viel

Ich bin nicht gegen Tattoos, aber das sind mir zu viele und außerdem sieht es aus meiner Sicht nicht schön aus wenn es so viele Tattoos durcheinander sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.