Gefällt euch das Outfit von Machine Gun Kelly?

3 Antworten

Bis auf die Tattoos spricht mich sein feminines Outfit an. Seine Musik ist aber etwas für die junge Generation. Mut zum Schmucktragen finde ich immer gut.

gertrudeZ  09.04.2023, 19:46

Das händle ich auch so, lackiere als Mann auch meine Nägel aber habe nicht so lange.

gb200  10.04.2023, 00:36

Habe eben gehört! .... - Stehe lieber auf Schmusesongs., ja, so richtig zum zärtlichen berührenden Schmusen,.

Wenn ich nicht wüsste, dass er Beziehungen zum weiblichen Geschlecht hat, könnte man entsprechend althergebrachten Klischees denken, dass er schwul sei. Dennoch bewundere ich seinen Mut, feminin aufzutreten und viel Schmuck zu tragen.

Er könnte als Clown im Kindergarten auftreten, alle wären Feuer und Flamme!