Gehe zum Männerarzt, der leitet eine kleine OP ein, diese wird meist unter Narkose gemacht. Ich erschien 7 Uhr auf der Station und nach Ausschlafen aus der Narkose konnte ich 16 Uhr das Haus wieder verlassen. Beim Urinlassen hat es 2-3 Tage noch gezwickt, nach 14 Tagen war alles O.K., Verkehr macht nun wieder Freude!

...zur Antwort

Rote Haare sind im allgemeinen beliebt, jedoch nur in Verbindung mit dem Gesicht und natürlich anderen wichtigen Eigenschaften (Charakter!) und irgendwie fällt man damit auf. Selbst ich als Mann habe daher einen roten Schimmer auf meine natürlich braunen Haare aufgefärbt.

...zur Antwort
Nein

Ob hübsch oder hässlich ist alles eine Frage des individuellen Betrachters. Wichtiger am Menschen sind doch andere Werte und Eigenschaften und wenn jemand an einem anderen Sympathie empfindet, kann er auch sein Gesicht als schön und hübsch empfinden, der andere sieht es jedoch mitunter nicht so. Für mich sind die Augen immer zur Beurteilung sehr wichtig, gehen sie als Blickkontakt mit dem Gespräch emotional mit oder starren sie in irgend eine andere Ecke. Wie ist der Augenaufschlag, die lebendige Bewegung der Augen und gibt es deutliche Unterschiede zwischen lächeln und bösem Blick?

...zur Antwort

Ja, das geht vielen Menschen so und nach der Wintersonnenwende, sobald die Tage wieder mit Tageslicht länger werden, wird dein depressives Unwohlsein wieder verschwinden und in Zuversicht auf das schöne Frühjahr übergehen.

...zur Antwort
Etwas von der boxershort sieht gut aus 👍

Ich denke, du willst einfach auffallen und abwarten, was deine Kumpels dazu sagen. Ich vertrete als Mann auch so einen Auffalleffekt, nur lasse ich meinen meist dunkelroten Damenslip über den Bund herausschauen. Geil, wie die Leute so reagieren!

...zur Antwort

Sicher ist es nicht so alltäglich, wenn ein Mann lackierte Nägel hat, man muss nur dazu selbstbewusst stehen. Schwarz tragen zwar einige, aber das sieht eben wie Grufti aus. Mir gefallen immer dunkelrote Farben und da wähle ich fast immer eine neue Nuance. Spitze, lange Nägel würde ich schon der Arbeit wegen nicht empfehlen.

...zur Antwort

Nun, so ist aber 'mal das Leben, das wirst du noch zig Male erfahren müssen.

...zur Antwort

Wenn das beiden Partnern ein inneres Bedürfnis ist, sollte man es doch so machen. Eine Peinlichkeit sehe ich bei Hetero-Paaren da nicht. Leider ist es bei schwulen Paaren (m/m) immer noch peinlich, jedoch besonders in großen Städten immer häufiger zu sehen. Jedoch setzt sich das tolerante Denken der Menschen immer mehr durch, aber sehr zähfließend.

...zur Antwort

Beglückwünsche dich zu deinem Mut, als schwuler Mann so herumzulaufen. Ich persönlich bevorzuge da eher dunkle Farben, wie das Oberteil in dunklem lila und der Rock dann schwarz, aber deine auffällige Schminke sieht einfach geil aus.

...zur Antwort
Stört mich nicht, wenn ein Mann beim Date schwarzen Nagellack hat

Finde Nagellack bei Männern einfach geil, weil da Mut und Selbstbewusstsein mit im Spiele sind, aber oft auch etwas an "queeren" Eigenschaften. Bisher trug ich schwarz, dunkelrot, dunkellila und zur Zeit electric-blue.

...zur Antwort
Sieht gut aus

Ich als Mann im reifen Alter lackiere mir seit langem die Nägel, egal wie die anderen über mich denken. Lippenstift und Nagellack wähle ich in der gleichen Farbe, meist dunkelrot, dunkel-lila oder electric-blue. Ansonsten trage ich feminine schwarze Klamotten und sehr viel Silberschmuck. Mehr als die genannten drei Farben sollten es nicht sein.

...zur Antwort

Komisch! Du sagst, du seiest seit langem befreundet, hast ihn aber noch nicht geküsst?

Früher war das jedenfalls etwas anders!

...zur Antwort

Wieso stellst du diese Frage? Die Leute haben dich besonders wahrgenommen, weil noch nicht alle einen rasant fahrenden e-Biker gesehen haben. In ein oder zwei Jahren gehört das zur täglichen Realität und keiner fragt mehr danach, auch wird keiner mehr Elektroenergie für irgendein Filmgerät für diesen Fall verschwenden wollen ( Preise steigen demnächst! ).

...zur Antwort