Was soll man von Machine Gun Kelly halten?

2 Antworten

Du kannst von ihm halten was du willst. Die einen mögen ihn, die anderen hassen ihn. Ich stehe in der Mitte.

Ihn als Persönlichkeit finde ich lächerlich. Das Ding mit Eminem und seine Beziehung da mit Megan Fox und dem Blut bei der Hochzeit usw. das ist unglaublich „cringe“.

Genauso schrecklich finde ich so manche Songs die auf den Pop Punk Alben entstanden sind wie „emo girl“ oder „lonely“. Klingt mir halt nach Musik für 13 jährige Mädels die sich wie ein Goth Girl kleiden und dann den emo girl Style in vollsten Zügen leben. Es wirkt wie kitschige Lovesongs für das erste gebrochene Herz mit 14 Jahren. Das ist nicht per se schlimm, aber das kommt halt einfach affig rüber von einem Rapper, der jetzt Pop Punk für Mädels macht und von irgendwelchen Emo Girls erzählt weils auf Tik Tok mega viral gegangen ist. Vor allem bei MGK finde ich das einfach etwas lächerlich.

Auf der anderen Seite gibt es ein paar Songs von beiden Pop Punk Alben die wirklich gut sind (meiner Meinung nach). Zumal ich seine Stimme einfach mag. Wäre das nicht seine Stimme, würde ich die Alben wahrscheinlich nicht hören oder skippen. Musikalisch ist es halt sehr simple und schnell gemachte Musik, aber der Sound ist trotz der high production sehr gut und seine Stimme macht halt die Musik aus. Vor allem die Rapsongs von ihm gefallen mir gut, vor allem vom Hotel Diablo Album.

Zum einen stehe ich voll und ganz hinter der Kritik an ihm und seiner Musik, jedoch würde ich lügen, wenn ich behaupten würde seine Musik würde mir nicht hier und da ganz gut gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ist eine Flasche, der sich als King hält.

Er soll mal zuerst durch den ganzen Sche.ß gehen was Eminem,50 Cent, Dr.Dre, Snoop Dogg, 2Pac, DMX durch gemacht haben bevor Er sich wieder mit jemanden anlegt.

DerNico  23.02.2023, 21:19

Was haben denn die anderen durchgemacht, was er nicht durchgemacht hat?

Seine Kindheit war von Einsamkeit und Armut geprägt. Mutter hat seinen Vater und ihn verlassen und sein Vater ist früh verstorben.

Dazu kommt noch seine Drogensucht, die er bekämpft hat, nachdem er es an die Spitze geschafft hat.

The1IronMan  23.02.2023, 22:43
@DerNico

Ey mach nicht einen auf Klugsche.ßer, du weisst ganz genau dass die Rapper wo ich aufgeschrieben habe es schlimmer hatten.

50 Cent wurde mal, 9 mal angeschossen und hat lange in Angst leben müssen aber hat es nicht immer Zugegeben. Das ist nur passiert weil Er sich mit den falschen Angelegt hatte.

Auf Snoop Dogg wurde mal geschossen als Er in seinen Zwanziger war und Er hat Menschen töten müssen weil Er sonst gestorben wäre und wegen was das alles? Er hat den Fehler gemacht und sich einer Gang angeschlossen in seinen Jungen Jahren.

Als Eminen noch zu den möchtegern Rap Tuniere ging um zu versuchen sich Bekannter zu machen (Bevor Er Dr.Dre kannte) , hat Er sich Feinde gemacht und wurde paar mal von mehreren Leuten auf der Straße in Gassen zusammen geschlagen und Er konnte wirklich nichts tun.

Ich glaube, Ich muss dir jetzt nicht noch ein Roman über die nicht erwähnten Rapper wo ich in meiner Liste habe schreiben oder den Roman über die 3 Rapper wo ich geschrieben habe Fortsetzen.

Alle von denen hatten Drogenprobleme und es ist jemand sehr wichtiges in ihrem Leben gestorben oder Beschissene Lebensituationen (Anstrengende Mutter, Pleite, billiges Haus) aber Die hatten einen VIEL härteren Weg dass Sie ihre Karriere ins Rollen bringen konnten und Das ganze Leid hat sich für die Rappers gelohnt, die werden alle als Legenden in Erinnerung bleiben.

Der Punkt ist, dir hatten keine Wahl und haben auf verschiedene Weisen Geld verdienen müssen und manchmal war es halt Gefährlich.

DerNico  24.02.2023, 08:25
@The1IronMan
Ey mach nicht einen auf Klugsche.ßer, du weisst ganz genau dass die Rapper wo ich aufgeschrieben habe es schlimmer hatten.

Satzbau... Nein, wieso sollten sie es schlimmer gehabt haben?

50 Cent wurde mal, 9 mal angeschossen und hat lange in Angst leben müssen aber hat es nicht immer Zugegeben. Das ist nur passiert weil Er sich mit den falschen Angelegt hatte.

Das ist schön für ihn. Und bitte was sagt das darüber aus, wie gut er seine Musik produziert oder wie gut seine Musik überhaupt ist?

Ach komm, mit sowas muss ich mich nicht abgeben. Du bist halt einfach ein tpyischer Hater. xD

Du hast dich noch nicht mal mit seiner Geschichte beschäftigt und erzählst mir irgendwas davon, dass er nichts krasses durchmachen musste.

Schau mal in den Spiegel, was musstest du denn krasses durchmachen? Durch den Regen mit dem Fahrrad fahren und letzten Endes nass in der Schule / auf der Arbeit ankommen? Erlebe bitte mal zuerst solche Sachen am eigenen Leib, um über andere Schicksale urteilen zu können.

The1IronMan  24.02.2023, 10:59
@DerNico

Es geht hier nicht um mich, sondern um Rapper. Ich mag Leute wie dich nicht die irgendwas ins Rennen werfen, wo nie erwähnt wurde, mit so jemanden wie Dich diskutiere Ich sicher nicht, solche Leute wie Du Verschwenden meine Zeit.

Der Punkt ist, ein Echter Rapper der wo was kann muss aus dem Gheto kommen dass Er was kann. Er muss den Willen haben dass Er sich hoch kämpfen will. Ein Willenloser Rapper ohne Ziel kann Nie eine Legende werden.

Um Erfolgreich zu werden muss man besessen von der Sache sein was man will und Genau das war Eminem, 50 Cent, Dr.Dre, DMX, 2Pac und genau deshalb wurden die alle zu den Legenden wo Sie Heute sind.

Das sieht man Heutzutage bei vielen Rappers im Deutsch Rap und US Rap. Die 20-30 Jährigen haben kein Talent, die haben kein Gefühl für die Musik und Ihr Freestyle und Flow ist Misserabel und die wo ihre eigenen Beats selber Komponieren haben kein Feeling dafür. Das ist auch der Grund wieso die dann Autotune benutzen dass Sie halt bisschen Coolen Sound in ihrem Song haben und dass ihre Stimme sich "cool" anhört.

Ein weiteres Problem wo Ich mit den 20-30 Jährigen Rapper habe ist, OG Rappers haben immer über ihr Leben und Erfahrungen gerappt und die Jünglinge rappen nur noch über ihren Lifestyle wie viel Gold Ketten, Uhren, Prostituierte sie immer bei sich haben.

Jeder Rap Fan der wirklich ein Herz für den Rap hat, der weiss dass Nur die OGs Talent haben und die neuere Generation immer schlechter wird.

Ein Rapper der Autotune Im GANZEN Song benötigt ist kein Rapper für mich Und JA, Ich weiss dass MGK kein Autotune benutzt aber Er hat meiner Meinung nach nicht das Talent dass man ihn irgendwann als Legende bezeichnen könnte.

Ich werde nicht mehr auf deine Nachrichten antworten, Du verschwendest meine Zeit und bist zu Sensibel, Du denkst dass Ich MGK beleidigt habe obwohl Ich das nicht tat. Ich habe nur gesagt dass Er nie eine Legende werden wird.

Klar, gibt es Leute die MGK feiern aber Er wird nie in die Geschichte eingehen. Er wird nur in die Geschichte eingehen mit den Beefs die Er begann.

The1IronMan  24.02.2023, 11:04
@The1IronMan

Der letzte Punkt ist, man kann nicht von Heute auf Morgen entscheiden dass man Rapper wird, man muss mit dem Talent und dem Willen schon geboren werden und manche haben in dem Genre halt mehr Talent als andere. Rap sowie alles andere ist nicht für jeden Bestimmt🤷‍♂️

Jeder hat ein Talent irgendwo anderst als andere und dass ist auch Gut so. Das Schicksal hat es nicht so ohne Grund gegeben so wie es ist.

The1IronMan  24.02.2023, 11:34
@DerNico

Ich habe 1 Sache übersehen unzwar, Du tust so als Ob Du sowas mal Erlebt hast🤔, Du weisst Gar Nichts über mich welche Sche.ße, Ich durchmachen musste. Du wirst dir mit deiner frechen Kindergartenhaften Art viele Probleme kreieren.

Das war nun alles was Ich dir zu sagen habe.

Verbessere Dich oder Du wirst dir selber viele Feinde kreieren.