Kennt ihr Rapsongs auf Beats von bekannten Liedern?

5 Antworten

Für andere, die auch auf der Suche nach solchen Songs sind, hier noch ein paar Lieder die ich schon gefunden habe:

  • "Adrenalin" von Kontra K (gesampleter Beat von Pippi Langstrumpf)
  • "Blank Space" und "Pumped Up Kicks" von YONAS
  • "ill Manors" von Plan B
  • "So High" von Laskah
Burton27
Fragesteller

Im Album CLA$$IC von Bushido und Shindy werden soweit ich weiß die Beats auch ausschließlich alten Tonspuren von Schallplatten gebaut.

Und "Ich lebe laut" von Punch Arogunz benutzt einen abgeänderten Beat von Ni**as in Paris

Kid Ink - Cali Dreamin'

Burton27
Fragesteller

Klingt schonmal nicht schlecht :)

DaniGGa3  08.02.2016, 01:05

Yo :D mehr fallen mir grade nicht ein 😅

Jay-Z feat. Mr Hudson Forever Young
Burton27
Fragesteller

Das hab ich ganz vergessen. Sido hat ja auch seine Version davon veröffentlicht

Kollegah Dr dre, eidköningen

(ja rule - Mesmerzie feat ashanti)