Gefallen euch die Tattoos?

36 Antworten

also für mich hat n tattoo auch immer was mit ästhetik zu tun. bedeutet n tattoo muss zum körper passen. probleme ergeben sich dann natürlich im alter - deshalb sollte man vorsichtig sein wo man was tätowieren lässt.

des unter-brust-tattoo sieht man kaum. aber des was man sieht is ganz nett. des am bauch is auch schlecht zu sehen - allerdings find ich deinen bauch ansich nicht wirklich schön, daher nehm ich nicht an, dass des tattoo da etwas verbessert

Das tattoo war schon vor dem baby da :)

Wenn der Körper darunter nicht ansprechend ist, dann helfen die Tatoos auch nicht mehr viel.

Außerdem finde ich wenn dann schon individuelle Bilder mit Bedeutung schön und keine mit der noch 1000 andre Hohlbirnen rumlaufen weil sie das Motiv in einem Katalog oder an einem Celebraty gesehen haben.

Das tattoo unter der Brust find ich wirklich sehr schön :)

Sehr riskant, beim Älterwerden könnte das Tattoo unter der Brustfalte verschwinden

Jaa das sind sehr schöne tattoos ich persönlich mag es auch wenn man am Bauch eins hat aber ich finde auch Handgelenk und arm sehr schön für ein tattoo

Die Tattoos sind alle schön und passen richtig, du hast einen bildhübschen Körper. Aber mehr Tattoos würde ich nicht mehr machen lassen.