Lauf in einem Tempo das dich fordert aber nicht überanstrengt. Das schlimmste was du bei sowas machen kannst ist zu schnell zu starten und ab der Hälfte keine Puste mehr zu haben. Spar dir lieber etwas Energie für die letzten 500m auf.

Da ihr vermutlich im Wald o.ä. laufen werdet achte zudem auf deine Umgebung. Insbesondere Baumwurzeln können hier ein ernstes Problem sein.

...zur Antwort
sollte ich spirtlicher werden hat unsportlichkeit irgendwelche folgen später?

Siehs mal so. Der Körper fängt altersbedingt irgendwann an abzubauen, das lässt sich nicht restlos verhindern aber verlangsamen und je besser dein zustand zu diesem Zeitpunkt ist desl länger bleibst du mobil und gesund. Ich für meinen Teil traf letztes Jahr einen 80 Jährigen Mann beim Marathon, klar er war langsam unterwegs aber die Tatsache, das er überhaupt mitgelaufen ist ist beweis genug, das man bis ins hohe alter Fit und Mobil bleiben kann wenn man die Zeit in sich selbst investiert.

...zur Antwort

Wenn sie direkt mit Schlussmachen droht solltest du die Beziehung überdenken. Erpressung ist kein sonderlich guter Nährboden für eine Beziehung und mit dieser Einstellung ist jedes "Widerwort" ihr gegenüber quasi wie Topfschlagen im Minenfeld. Ich für meinen Teil hätte da nicht lange Lust drauf.

...zur Antwort

Je nachdem vom welchem Alter man spricht. Bei "älteren" Kindern (also über 3 oder 4) am besten wenn sie nicht zuhause sind (bei freunden, den Großeltern o.ä.) dann kann man zumindest halbwegs sicher sein, das man nicht gestört wird. Wenns aber Kinder sind die man quasi 24/7 um sich hat bleibt fast nur die Zeit in der sie schlafen.

...zur Antwort
Politikverdrossenheit

Eventuell das die Politik mal Personen einsetzen sollte die nicht komplett unfähig sind. Aber nein wir kriegen nach der Wahl Leute wie Habeck als Wirtschaftsminister der nichtmal ein Jahr gebraucht hat um sich für das Amt komplett zu disqualifizieren.

...zur Antwort
Hallo, meine Eltern sagen jeden Tag ich sei zu dick und mobben mich.

Dich darauf hinzuweisen, dass di auf dein Gewicht achten solltest insbesondere wenn du weißt, dass deine Medikamente deinem Energieumsatz negativ beeinflussen hat absolut nichts mit Mobbing zu tun. Sondern zeugt davon, dass sich deine Eltern um deine Gesundheit sorgen.

...zur Antwort

Da kannst erstmal garnichts gegen machen.

Btw wäre ich generell überhaupt keine gute Mum da ich mein eigenes Leben ja nicht mal auf die Reihe kriege

Auch wenn ich dir zustimme, das du zu jung dafür bist solltest du nicht unterschätzen wie sehr einen das eigene Kind ändert.

...zur Antwort

Ne Anzeige wegen Chips? Aber sonst gehts dir gut oder? Ihr solltet eure WG schnellstmöglich auflösen wenn das der Stand eurer zwischenmenschlichen Beziehung ist 🤦‍♂️

...zur Antwort
Ich habe irgendwie das Gefühl,dass Männer es leichter haben als Frauen im Leben

Irrglaube

Sie sind in der Regel stärker,

Bringt nur meist nichts

können andere schnell mal töten

Gibt kaum eine Situation in der das Hilfreich wäre und nicht alle Männer können 'schnell mal töten"

müssen keine Angst haben vergewaltigt zu werden

Fehlanzeige. Bei sexueller Gewalt an Männern handelt es sich im Gegensatz zu Elfen, Gremlina und Eskimos nicht um ein Fabelwesen.

und werden meistens immer ernstgenommen.

Werden Frauen auch.

Also nein. Das Leben als Mann ist nicht pauschal besser.

...zur Antwort