Ist wenn dann ne Chargennummer. Alkohlhaltige Getränke brauchen kein MHD und viele Hersteller drucken daher auch erst garkeins drauf.

...zur Antwort

Ob sein spezieller Fall wieder "weg geht" oder "besser" wird kann maximal ein Arzt beantworten. Wobei ich (Laie) noch nicht gehört habe, das jemand mit Tourette völlig geheilt wurde. Aber vielleicht gibts Leute die das besser wissen.

Ich würde mich auf jedenfall nicht darauf verlassen obs wieder "weg geht" und entweder liebst du ihn so wie er ist oder du lässt ihn in Ruhe jemanden finden ders tut.

...zur Antwort

Du erwartest vernünftige und nachvollziehbare Verhaltensweisen von wildfremden die man auf Tinder trifft?

Es kann gut sein, dass ihr garnichts falsch gemacht habt und die das einfach witzig fanden. Oder ihr wart einfach nicht deren Typ.

...zur Antwort
Nein! Das wäre ein riesiger Alptraum.

"aber im Umkehrschluss haben wir dann die Erde für uns allein."

Und wo genau liegt der Vorteil? Wir hätten keinerlei Landwirtschaft zur Verfügung und müssten dennoch viele Milliarden Menschen versorgen. Und selbst wenn das machbar wäre glaube ich nicht, dass es Lebenswert wäre so ganz ohne Natur und nur von Stahl und Beton umgeben.

...zur Antwort

Du kurierst damit nur das Symptom aber nicht die Ursache. Genau genommen machst es damit eventuell sogar noch schlimmer, weil die Muskulatur entlastet wird und noch weniger leisten muss also sie bis dato macht.

Schlauer ist es die Muskulatur gezielt zu stärken und die Haltung so zu verbessern. Aber klar mit sonem Mist hat man halt keine Arbeit.

...zur Antwort

Tut er das? Bei uns im die Ecke hängt n gezeichnetes Bild von Ihm mit BLM im Fenster eines Jugendtreffs. Vergessen ist er also bislang noch nicht.

Nur weil er zeitweise ein größeres Thema war als er es jetzt ist heißt das nicht das ihn niemand mehr auf dem Schirm hat.

Nicht jeder Tote, ganz gleich wie tragisch (oder eben auch nicht) sein Tod ist, muss dauerhaft in den Medien präsent sein.

...zur Antwort
Ja, es gibt keine Krise mehr.

Es wurde jedem ein Impfangebot gemacht, wer sich nicht impfen lassen will ist entsprechend ab jetzt selbst Schuld wenn er erkrankt.

Auch hieß es einst die Einschränkungen könnten nur solange Bestand haben wie es eine rechtliche Grundlage dafür gibt. Wenn jeder sich jetzt eigenverantwortlich schützen kann oder es eben nicht tun will, ist das zumindest meiner Meinung nach nicht mehr gegeben.

...zur Antwort
Bist normal

Vom Bild her völlig normale Figur. Wenn du dich zu Fett findest würde ich mal auf ein gestörtes Selbstbild tippen oder aber du bist unter den Sachen "Skinnyfat", in dem Fall hilft nicht abnehmen sondern Aufbau von Muskulatur zur Körperdefinition.

...zur Antwort

Nein. Das ist nicht legitim sondern völlig überzogener Kontrollzwang seitens des Partners. Von solchen Menschen sollte man sich möglichst schnell wieder trennen denn es wird nur selten besser...

...zur Antwort

"Wieso muss man heutzutage immer direkt irgendwas sein und sich als irgendwas bezeichnen??"

Leute die sowas verlangen oder fordern wollen halt alles mit einem Label versehen. Ironischerweise sind das oft auch solche die sagen sie würden Schubladendenken und Stereotypen ganz schlimm finden.

Du musst dich als garnichts "outen" und solltest (meiner Meinung nach) von solchen Personen abstand nehmen, denn sie werden nicht mit ihrem drängen aufhören.

...zur Antwort

Kann problemlos gegessen werden. Auch wenn Fisch leicht verderblich ist die kurze Zeit übersteht er das. Es braucht erstmal etwas zeit, damit der Fisch vollständig aufgetaut ist und selbst dann bleibt er noch eine zeit lang kühl. Für den mikrobiologischen Verderb reicht die Zeit jedenfalls nicht.

...zur Antwort

Google mal Glasgow Grin. Ich würde mal behaupten Personen die diese Art von verbreitertem "Grinsen" haben finden sie weder "wunderbar" noch erstrebenswert.

...zur Antwort

Für die Bundesjugendspiele kommt es mehr auf die Vorbereitung an als auf die Nährstoffe an dem Tag. Ein/e untrainierte/e Schüler/in wird egal was er/sie isst keine großen Chancen auf eine Ehrenurkunde haben.

Von daher trainier dafür vernünftig das ist wichtiger und solange du dich halbwegs gesund/ausgewogen ernährst wirst das durchaus schaffen können.

...zur Antwort
Anderer Meinung

Sehr fragwürdige Einteilung. Das "Fett" ist eher ein "oberes Ende des Normalgewichts", das "dünn" kann auch locker ein "athletisch" sein und "Magersüchtig" ist kein Körperbild sondern eine psychologische Störung des Essverhaltens welche bereits einsetzen kann lange bevor man in den kritischen Bereich des Untergewichts kommt.

...zur Antwort

Welche Distanz/Dauer? Für alles unter 1h oder 10 km braucht es vom Prinzip her keine Grundlage.

Vom Prinzip her aber ne gute Mahlzeit. Nur den Zimt würde ich weglassen. Zimt ist ekelhaft 😉

...zur Antwort