meine frau wurde so privat angeschrieben, soll ich anzeige erstatten?
was waren Sie einst für eine zauberhafte sanfte und feminine Persönlichkeit.
Heutzutage sehe ich Ihnen nur noch Verbissenheit.
Sie scheinen schon sehr lange nicht mehr so richtig frei und glücklich gewesen zu sein !
Von Ihrer untergebenen Frau xyz ganz zu schweigen :-)
Ihre Männerwahl läßt offensichtlich zu wünschen übrig.
Aber gut wer auf übergewichtige, abgearbeitete Männer mit wenig finanziellen Mitteln steht,
mag somit bestens bedient zu sein. Gratuliere !
Sie waren einst eine sehr bezaubernde Peson, ja sogar Prinzessinen gleich.
Das ist nun schon sehr lange her obwohl es zeitlich ja nur 10 Jahre sind.
Ich wünsch Ihnen was, viel Selbstbestätigung bei einer Arbeit welche doch nur sehr wenig
Überraschung und Abwechslung mit sich bringt.
Sie machen das schon, auf weitere 20 muntere Jahre im Gefüge der katholischen Kirche....
passen Sie gut auf Ihre Kinder auf ;-)
danke
Echt jetzt?
wie bitte ?
5 Antworten
Es ist jemand, der sich in sie verliebt hatte und enttäuscht ist, dass er nie mit ihr zusammen kommen konnte.
Er fühlt sich besser als der heutige Partner, der sie sich selber ausgesucht hat.
Aber deine Frau muss selber entscheiden, ob und wie sie sich wehren will!
Da hier weder eine Morddrohung noch eine Beleidigung vorkommt und die dort genannten Sachen öffentlich sind, es also auch nicht unter stalking fallen würde, gibt es keinen Grund eine Anzeige zu erstatten.
Ich sehe hier keine Grundlage für eine Anzeige.
Hier lässt eher jemand seine Meinung freien Lauf!
Vielleicht ein heimlicher Verehrer deiner Frau? Er muss sie ja schon länger und besser kennen. Da er weiß das sie Kinder hat. Sind das eure gemeinsamen Kinder?
Die Staatsanwaltschaft wird da nie und nimmer Öffentliches Interesse sehen!
Den Umweg über eine Anzeigenerstattung kannst du dir schenken, zumal deine Frau die Empfängerin ist und Strafantrag stellen müsste.
Das ist ein Fall für den Schiedsmann.
Der Text ist ziemlich wirr sehe aber nichts was eine Anzeige rechtfertigen würde.
das sage ich ihr ja auch, sehe das genau wie du, kennst du dich rechtlich aus ?
Auskennen ist zuviel gesagt. Würde aber nichts darin lesen, was eine tatsächliche Beleidigung oder Belästigung darstellen würde.
Ein Jurist mag das aber vielleicht anders sehen.
Der holt dir für jeden Satz locker 1,5 Mio Dollar Schmerzensgeld raus.
kennst du dich rechtlich etwas aus ?