Nein, ist falsch was euer Lehrer sagt.

Sex mit über 18 Jährigen ist zulässig sofern keine Notsituation, Abhängigkeit oder der gleichen ausgenutzt wird und es nicht gegen Geld ist.

...zur Antwort

Nicht zwangsläufig. Die Aussage kann auch heißen "ich würde dich gerne f*cken bin aber in einer Beziehung und werds deswegen nicht machen"

...zur Antwort

Kann mal passieren. Solange es einmalig ust würde ich da auch garkein Fass aufmachen.

Wenns wiederholt vorkommt kanns aber sein, dass sie dich provozieren will. Würde da aber abwarten und vermutlich bleibst bei dem ausrutscher und scheinbar hat sie ja auch direkt versucht sich zu entschuldigen

...zur Antwort

Ich fürchte es wird eher mehr werden dank der ganzen "woke" Welle. Ich hoffe aber sehr das es nicht soweit kommt und es wieder weniger wird.

...zur Antwort

Vermünftige Sportunterwäsche und im zweifelsfall Vaseline.

Letzteres empfiehlt sich beim Marathon auch für die Innenseite der Oberschenken und die Brustwarzen.

...zur Antwort
Ein gutes Fitnessstudio, das kostet, am besten ein personal Trainer, der ein taugliches Programm für einem zusammenstellt, und guckt das man alles richtig macht etc.

Teure Sportstudios haben auch keine besseren Gewichte. Einen Trainer braucht es nicht und Trainingspläne sind zu hauf kostenlos verfügbar.

...zur Antwort
Ich habe Hoffnung er kommt noch bis Tag 15

Wieso willst du absichtlich deine und vorallem die Gesundheit deines Kindes riskieren?

Ärzte leiten nicht aus langeweile ein und sie machen auch keinen Kaiserschnitt nur damit das Skalpel nicht stumpf wird.

...zur Antwort

Unabhägig davon, dass fraglich ist was der religiöse hintergrund und Migrationshintergrund von Herrn Özdemir für eine relevanz hier haben sollte es in der aktuellen Form nicht legalisiert werden.

  • die Haftung für etwaige Gesundheitsfolgen liegt bein Supermarkt
  • Personen werden weniger kaufen weil es das ja potentiell umsonst gibt heißt die Produkte werden teurer, da bei gleichem Konsum der Umsatz sinkt.

Es wäre daher besser andere Wege gehen Lebensmittelverschwendung zu suchen. Z.B. sinnlose Regelungen wie den notwendigen Krümmungsgrad von Bananen aus dem Lebensmittelrecht zu streichen. Zudem wäre es eventuell sinnvoll, dass die Verbraucher mal wieder lernen, dass nicht alle Äpfel exakt gleich aussehen.

...zur Antwort
Bald gehst weiter von der Winterpause- es geht los mit dem Laufen.

Beim Laufen gibts keine Winterpause... Klamotten an und ab gehts.

Soll ich mich für eine 8 km Strecke ca. Bei 1°C eine Winterjacke anziehen?

Funktionsshirt + Longsleeve (das maximal leicht gefüttert ist oder die Dicke einer Sweatshirtjacke hat) reicht bei 1 °C völlig. Ne Winterjacke wird viel zu warm.

...zur Antwort
ich aber ich fühle mich so dick,breit,rund woran kann das liegen?

Ich werfe mal eine gewagte These in den Raum und sage es liegt vermutlich an deinem starken Übergewicht

...zur Antwort
Ich hatte heute ein Date mit meinem Arbeitskollegen..

Und genau deswegen solltest du nicht bei ihm einziehen... ihr hattet 1 Date und das wars.

...zur Antwort

Wenn es ein tatsächlicher Fall von starkem Mangel an Impulskontrolle ist oder ggf. sogar eine ausgeprägte Sucht solltest du dir Hilfe holen.

Du kannst natürlich auch alleine darab arbeiten indem du für dich festlegst nur x Stücke am Tag zu essen.

...zur Antwort

Ja das siehst du völlig überzogen. Der Sex und die Masturbation sind getrennte Geschichten und das du meinst er dürfte ausschließlich dich schön oder sexuell attraktiv finden

...zur Antwort