Warum spannen so alte Männer im Freibad den Weibern nach?
haben die keine Frau?
neulich hat so ein 60 jähriger meine 13 jährige Schwester lange angeschaut im Freibad
5 Antworten
Und, wo ist das Problem?
Selbst ältere Semester erfreuen sich am Anblick von schönen Körpern. Solange nur geschaut wird, ist das in Ordnung.
Man kann ja mal 3 Sekunden schauen. Aber anstarren ist tatsächlich übergriffig.
Du wirst auch alt. Man sollte alte Leute nicht diskriminieren, bevormunden und drangsalieren.
Das hört sich schon besser an. Anstarren ist tatsächlich blöd. Grapschen noch mehr.
Wer außer der FS behauptet denn er hätte "geglotzt"? Genau genommen sagt nichmal sie, dass er geglotzt sondern nur lange geschaut hätte.
Man kann auch einfach so in eine Richtung schauen ohne jemanden anzugucken, daran mal gedacht? Wenn ich kn Gedanken versunken bin schau ich potentiell für mehrere Minuten auf einen Punkt ohne wahrzunehmen, was da ist.
Ich muss entsprechend die Wahrnehmung des FS als Maßstab nehmen. Ich war schließlich nicht dabei.
Mal was von der Unschuldsvermutung gehört? Offensichtlich wohl nicht.
Die Unschuldsvermutung gilt halt legit vor Gericht (was wichtig und richtig) und nicht bei Gutefrage.net.
Beispielhaft: Nach deiner Logik, wäre der Rammstein-Skandal völlig zu Unrecht ein Skandal geworden (was legit verrückt wäre)
Ich muss entsprechend die Wahrnehmung des FS als Maßstab nehmen. Ich war schließlich nicht dabei.
Gut das unser Rechtssystem so nicht funktioniert, denn Menschen tendieren dazu Situationen aufgrund von Vorurteilen falsch einzuschätzen.
Die Unschuldsvermutung gilt halt legit vor Gericht (was wichtig und richtig) und nicht bei Gutefrage.net.
Und genau das läuft schief in unserer Gesellschaft.
Nach deiner Logik, wäre der Rammstein-Skandal völlig zu Unrecht ein Skandal geworden
Ist es auch. Weil jemand an den Pranger gestellt und "verurteilt" wurde lange bevor feststeht ob er es war oder nicht.
Beispielhaft: du bist ein Mann gehst feiern, hast einen einvernehmlichen ONS mit einer Frau und am nächsten Tag sagt sie, dass du sie vergewaltigt hast. Weil alle ihr glauben verlierst du deine Freunde, deine Familie wendet sich von dir ab, dein Arbeitgeber schmeißt dich raus genau wie dein Vermieter. Und das obwohl du beweisen kannst, dass es einvernehmlich war. Wäre doch legit verrückt oder?
Und genau was stört dich daran wenn jemand guckt? Soll er sich die Augen zuhalten?
Zumal nichtmal klar ist, ob er wirklich auffällig lange geschaut hat und ob man deiner Schwester ansieht, dass sie 13 ist
Ja, schrecklich!
Die sollten Augenbinden tragen und sich einen Blindenführer mitbringen.
Das ist eklig. Die Gründe sind mit nicht klar. Ich hoffe sie erinnert ihn nur an eine frühere Bekannte oder Tochter in dem Alter. Mich interessieren keine jungen Männer, als Frau mit ü45.
Gesunder Beschützerinstinkt ist grundsätzlich etwas Gutes. Es zeigt, dass du gut erzogen wurdest. Du passt auf deine Schwester auf.
Das ist absolut widerlich. Das euch das nicht einmal auffällt, sagt mal wieder alles.