Wenn man Älter wird findet man dann auch ältere menschen attraktiv?

8 Antworten

Ja war bei mir schon so. Mit Anfang 20 fand ich Männer mit Mitte 30 überhaupt nicht attraktiv.

Jetzt bin ich 32 mein Freund 37 und ich finde ihn wahnsinnig attraktiv

Normal. Aber ehrlich gesagt, finde ich mit zunehmendem Alter immer weniger der gleichaltrigen äußerlich attraktiv. (geht denen mit mir wahrscheinlich genauso; ich werd auch nicht hübscher)

Warum denn nicht?

Denkt die Jugend, dass nur sie attraktiv ist?

Jedes Alter hat seine Reize, klar die ändern sich mit der Zeit.

Und denkt daran, eure Eltern, Großeltern waren auch mal jung, so wie ihr. Sie kennen das Leben in mehreren Stadien.

Ältere werden mit dem Alter hübscher. Weil sie Schneid bekommen, Charakter, Ecken und Kanten und viel mehr Erfahrung haben im Bett. Das macht viel aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, was sollte daran nicht normal sein? Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn du dein Leben lang auf 13-Jährige stehen würdest.