Ja, auf Dauer ist das zu wenig. Weißt du doch. Bekommt man zu viel Hunger bis zum nächsten Mal. Müsstest ja jedes Mal ziemlich viel essen, um überhaupt auf den Grundumsatz zu kommen. Ist wahrscheinlich auch nicht gut für den Magen. Zwei Mahlzeiten sollten es schon mindestens sein.

...zur Antwort

Warum kommt er wieder an?

Ich wollte mich dieses Jahr im Sommer eig mit einem ehemaligen sehr guten Internetkontakt treffen. Wir verstanden uns an sich sehr gut. Er hatte in der Vergangenheit auch mal etwas übrig. Ich vermasselte es dann etwas durch meine Zuverlässig (geplante Treffen kamen nicht zustande). Gesehen haben wir uns trotzdem schon. In den Wochen zuvor schrieben wir sehr pervers. Ich meinte dann auch, dass ich für alles offen wäre. Je näher das Treffen rückte, umso mehr bereute ich das versautere Schreiben. Ich hatte das Gefühl, dass inzwischen der Fokus auf den oberflächlichen Dingen liegt. Was ich eig nicht wollte. Ich schlug ihm daher vor auf Frauenjagd zu gehn, das übernachten zu streichen und die Zeit einfach tagsüber zsm zu geniessen. Wenn es ihm schwer fällt die Finger von mir zu lassen, könnte man den Kontakt auch nur aufs Schreiben beschränken. Wäre alles kein Problem solange man sich versteht. Er strich daraufhin das Treffen. Wenige Tage vor dem Datum. Und das, obwohl ich schon alles gebucht hatte. Ich war ziemlich verletzt. Bevor er die Biege machte, meinte er dann noch, dass ich es eh nicht zu seinen heissesten "Bräuten" geschafft hätte. Und das es für ihn nun gegessen sei. Ich kämpfe noch ein paar Mal drum aber ohne Erfolg. Nun schrieb er mich heute wieder an. Er schickte mir einen Screenshot von dem Mädel mit der er zuvor Kontakt hatte. Es kam heraus, dass sie ein Fake war. In Wirklichkeit hiess sie ganz anders und war Fotomodel. Zum Screenshot schrieb er dann noch : "und genau deswegen hab ich keinen Bock auf nur online Kontakt und will die Leute live sehen😂...weil am Ende sind alles doch nur Fakes ;D darf ich vorstellen...xy ^^" Als ich ihm daraufhin schrieb, dass es mir leid für ihn täte und er hoffentlich schnell drüber hinweg ist, meinte er dann noch : "Wollt nur das du des verstehst😉Ich muss nicht drüber weg kommen. Ich war nicht mal enttäuscht oder überrascht😂👍🏻 Sowas kratzt mich schon lang nicht mehr🤷🏻‍♂️. War auch keine Unterstellung.Ich wollt dir nur zeigen, dass ich für alles, was ich tue oder sage nen Grund habe😉" Warum schreibt er mich deswegen überhaupt wieder an ? Ich dachte es sei gegessen für ihn und ich bin immernoch enttäuscht. Was glaubt ihr sind seine Beweggründe ?

...zur Frage

Ein hin- und her... Würde mir erst mal überlegen, ob du überhaupt noch Kontakt haben möchtest. Seine Beweggründe können wir nicht kennen.

...zur Antwort

Hassen ist natürlich blöd, aber vielleicht bist du so froh darüber, abgenommen zu haben, dass es dich im gleichen Maße ärgert, keinen Einfluss darauf zu haben, dass das andere Menschen (noch) nicht geschafft haben (oder schaffen wollen). Und dieser Ärger äußert sich als "Hass". Is nur ne Theorie. ;)

...zur Antwort

C# ist Grundlage. Das sollte man können, wenn man Unity verwendet. Aber natürlich trägt ein Unity-Projekt auch gleichzeitig dazu bei, C# besser zu beherrschen.

...zur Antwort

PC Bluescreen (CRITICAL_PROCESS_DIED) /Crash nach 5-10m Gaming?

Hallo,

Ich habe dieses Problem schon seit ca. 2 Wochen. Wie aus dem nichts, habe ich plötzlich nach 5-10min Gameplay in bspw. CSGO, Apex Legends, Assassins Creed Origins, also in eigentlich allen Spielen, die ich installiert habe, Freezes und anschließend einen Bluescreen. Es ist kein gewöhnlicher Bluescreen, sondern ein flackernder und sieht aus, wie als währe er "interlaced". Desweiteren ist der Screen leicht runterskaliert, und nimmt nur noch so ca. 60% der Monitorfläche ein.. So einen Bluescreen habe ich bisher wirklich noch nie erlebt.

Da ich dachte, dass es möglicherweise an irgendwelchen fehlerhaften Treibern liegen könnte, habe ich erst einmal alle Treiber versucht neuzuinstallieren. Doch als ich versuchte meine AMD Chipsatztreiber für meinen Ryzen 5 2600 zu installieren, bekam ich stetig die Meldung "Installation fehlgeschlagen". Egal wie ich es versuchte, auch im Abgesicherten Modus, ich konnte die Treiber nicht installieren. Also hab ich mich kurzerhand entschlossen, meine Spiele und Programme zu sichern und Windows neuaufzusetzen. Gesagt getan.

5 Tage später, plötzlich wieder Freezes und Bluescreens, mit der selben Fehlermeldung sowie dem selben flackernden Bluescreen. (Hier zwei .dmp Files und die Bluescreenviewer-Auslesung)

An was könnte das liegen? Anfangs hatte ich Verdacht auf die SSD oder besser gesagt irgendeinen defekten Sektor, doch nun denke ich es hat eher was mit der Grafikkarte zu tun.. Vorher hatte ich nie wirklich Probleme damit. Das ist das erste Mal dass sich die so schwert tut..

Zur Hardware:

CPU: Ryzen 5 2600 (stock)

GPU: RX 590 Powercolor Red Devil (Treiber Version: 20.4.2)

RAM: G.Skill Ripjaws V 16 GB Dualkit (2933 Mhz)

MoBo: GA-AX 370 Gaming 3 Gigabyte

...zur Frage

Hab mir die Dumps angesehen. Beides mal ein Problem im csrss.exe. Nützt jetzt aber auch nichts. Ich würde erst mal das RAM checken (memtest86+). Auch die Verkabelung der Hardware. Windows hast du ja schon neu installiert. (Außerem was CptCrunch schon schrieb)

Hier "General Troubleshooting Tips":

https://docs.microsoft.com/en-us/windows-hardware/drivers/debugger/bug-check-0xef--critical-process-died#general-troubleshooting-tips

...zur Antwort

Das sind keine großen Schwankungen. Kann an der Systemwiederherstellung liegen, die sich Platz nimmt, wie sie braucht. Oder an Windows Updates, temporären Dateien, Protokolldateien, Cache-Dateien, der Auslagerungsdatei, generierten "native images" oder oder. Oder der Freund zeichnet einfach Videos auf und löscht sie wieder. 😊

Genauer könnte man es sagen, wenn man jeweils schaut, wieviel Platz die Verzeichnisse belegen.

...zur Antwort

Ein benötigter Dienst läuft nicht.

Siehe Fehler 0x422 (ERROR_SERVICE_DISABLED) hier.

...zur Antwort

Schon mal nach der Ursache geschaut?

...zur Antwort

Spiele gerade https://store.steampowered.com/app/268540/The_Whispered_World_Special_Edition/ 😊 Müsste auch auf deiner Mühle laufen. (DX 9, OGL 2.0)

...zur Antwort

Mach nen Termin beim Hausarzt. Wenn du dort bist, schildere die Symptome. Kannst ja auch erwähnen, dass SD-UFu in der Familie häufiger vorkam. Die Eigen-Diagnose würd ich mal weglassen. ;)

...zur Antwort