Ich finde mit 18 30-55 jährige Frauen attraktiv?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt viele Frauen in dem Alter, die sich auf so junge Männer einlassen. Ich kann das zwar nicht nachvollziehen, aber gibt es, somit ist deine Situation nicht aussichtslos

An meiner Stelle finde ich Ryan Reynolds sehr attraktiv also nein es ist ganz normal da Ryan auch älter ist.

(Ich würde ich gratis bangen)

Du bist 18, somit Erwachsen (Also nach dem Gesetz her) und darfst mit ihnen Sex haben und in einer Beziehung mit ihnen sein.

Versuch doch welche kennenzulernen (am besten online). Viele sagen zwar Frauen die auf viel jüngere stehen gibts nicht, ich wurde aber mit 16 von einer mitte 40erin angemacht. wäh

Deine Chancen stehen also nicht soo schlecht wie du erstmal denken könntest

ist legal also alles easy, jeder hat seine vorlieben