Stehen 30-jährige Frauen auf 18-jährige Jungs?

7 Antworten

Das soll es geben, allerdings häufiger ist es wohl, dass jüngere auf ältere Männer stehen, also auch auf Männer, die viel älter sind als 30 oder40 Jahre

Woher ich das weiß:Recherche

Im Allgemeinen nicht, weil viele 18-Jährige noch ziemliche Milchbubis sind, die vielleicht eine Menge Muckis, aber wenig Lebenserfahrung haben und die Unterhosen noch von Mutti gewaschen und gebügelt bekommen

Manche ja, manche nein, anteilsmäßig gesehen höchstwahrscheinlich deutlich mehr nein als ja. Aber diese Vorliebe ist vorhanden.

Es gibt bestimmt Ausnahmen, aber die große Mehrheit wird da kein Interesse haben.

Wenn man älter wird fällt einem extrem auf wie kindlich 18 Jährige noch aussehen und auch vom Verhalten her sind. Da würde ich eher Erziehungsmaßnahmen in Betracht ziehen und keine Beziehung egal welcher Art.

Rotfuchs716  05.10.2023, 19:34

klingt albern und irrelevant.

Rotfuchs716  11.03.2024, 20:16

Erziehungsmassnahmen in Sachen Sex meinst du wohl!