Gibt es Frauen (18-25) die auf Jungs (14-16) stehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gibt es sie

Guten Tag

Ich bin 18 und stehe nicht auf jüngere aus dem Grund dass ein 14 jähriger eine andere Beziehungsansicht und ein anderes Beziehungsbild als eine 18 jährige hat und auch hat ein 14 jähriger ja oft andere Prioritäten und eine andere Denkweise als eine 18 jährige klar kann das selbst in den selben Altersklasse passieren aber dann würde es keine Zukunft haben und auf Dauer zu streit führen und zerbrechen zudem ich allgemein nichts von der heutigen Gesellschaft und Generation halte wenn ich ehrlich bin ebenfalls ist es so dass ich mehr erlebt habe als ein 14 jähriger und besser mit jemanden über schlechte Erfahrungen reden könnte der mindestens gleich alt ist wie ich weil er oft auch einiges erlebt hat und dann sehr verständnisvoll ist würde auch nichtmals mit einem 14 jährigen schlafen weil ich wiegesagt nicht auf 14 jährige stehe und zum anderen weil ich ein Beziehungsmensch bin

Aber natürlich gibt es Frauen die auf jüngere stehen

Also ich bin zwar 26, würde mir aber vor einem Jahr auch etwas Pädophil vorkommen mit einem 14-16 jährigen Sex zu haben.

Habe in den alter eher die Erfahrung gemacht dass die Jungs in dem Alter keinen Sex haben können oder sehr schlecht. Deswegen wir Frauen uns eher ältere suchen statt jüngere.

OffenFuerFragen
Fragesteller

Könntest du den ersten Absatz bitte nochmal erklären? Hab den nicht ganz verstanden

CMEPTbPYCCKIM97  13.08.2023, 21:14
@OffenFuerFragen

Ich wollte damit sagen dass ich in dem von dir genannten Zeitfenster mir etwas Pädophile vorkommen würde mit einem so jungen sex zu haben. Habe eher Männer die 5-10 Jahre älter waren bevorzugt