An die Frauen im Alter von 50 könntet ihr euch vorstellen mit einem 18-25 jährigen was zu machen?

6 Antworten

Klar

Mach ich öfters...

Sind allerdings meine Kinder ;))

Ansonsten: nein

Shany  10.04.2023, 13:43

:-)

Wenn die Anziehung untereinander stimmt, wirst du auch ältere Damen finden.

Allerdings eher für "nur das eine", als eine richtige Beziehung. Da liegen dann wahrscheinlich doch zu oft Interessenskonflikte vor.

Jedenfalls liest man es immer wieder.

Nicht aufgeben und Augen offen halten

Die Frauen gibt es da draußen. Die haben aber meistens einen erheblichen Schaden. Was nicht heißt, dass der Sex schlecht wäre - im Gegenteil. Stichwort Borderline und/oder Missbrauchstraumata.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, auf keinen Fall!

Du könntest mein Sohn sein. Das ist einfach nur peinlich.

Alles Gute.

Nein, das könnten ja die eigenen Söhne sein. Also ein 18-Jähriger wäre wie ein Kind für mich und daher nicht interessant. Nichts für ungut, aber du hast gefragt.