Wie soll ich mit umgehen mit 18 auf 40-50 jährige zu stehen?

3 Antworten

Hier bei gutefrage kannst du gute Antworten bekommen. Oder auch nicht. Ist oft einfach Zufall.

Ich habe da vielleicht eine nicht so gute Antwort. Vielleicht aber besser, als die anderen.

Du weißt ja selbst, das es eher selten ist. Aber das kommt vor. Es ist, wie es ist. Es kann die Liebe fürs Leben sein. Es kann auch sein, das es nicht passt.

Ich an deiner Stelle würde es hinterfragen. Hast du ein ungelöstes Vater-/Mutterthema? Bist du zu wenig bemuttert worden?

Hast du da einen Mangel?

Es ist nicht schlimm, sich ältere Personen zu suchen, um dieses Bedürfnis im Nachhinein zu stillen. Trotzdem solltest du dir bewusst sein, warum du diese Altersgruppe für dich so interessant findest. Es kann auch sein, dass dir eine Therapie dabei helfen kann die wahren Ursachen heraus zu finden.

Das ist normal, es gibt nun mal auch viele attraktive Frauen in den 40ern und 50ern. Und sie sind wenigstens reif im Gegensatz zu den albernen 20er Mädchen von heute. Das kann man dir nicht verübeln.