Ist es normal , dass ich auf ältere stehe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du, bin mit 18 mit nem 28 Jährigen zusammengekommen. Sind jetzt fast 3 Jahre zusammen, und wenn man sich versteht, dann ist das Alter völlig Wurst!
Außerdem kann man sich die coolen Kids von heute ja nicht mehr geben🤦🏼‍♀️ (Also die, die in deinem Alter sind)

Weiter so, egal was andere sagen

LilaLola990
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort....ja genauso seh ich das auch ...die Jungs in meinem Alter , da muss ich voll oft eif nur die Augen verdrehen haha 🙄 aber ist natürlich nicht bei allen so ...aber leider dei den meisten :) deshalb finde ich ältere eif besser ...die sind eif reifer und ticken anders 👌🏼

Hey verstehe dich total und fühle mit dir. Viele verurteilen das aber eigentlich is das völlig normal. Ich hab mit meinen Eltern darüber kommuniziert und mein Freund (20 ich 16)wohnt bei mir deswegen würde ich sagen is das wichtig mit deinen Eltern zu reden wenn du jemanden hast. Und ganz wichtig is das du auspasst es gibt viele die nur auf eins aus sind. Viel Glück noch😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Da Frauen biologisch gesehen Männern einige Jahre in der Entwicklung voraus sind, ist es relativ normal, dass sie sich Männer suchen, die sie als ebenbürtig betrachten und oft sind diese älter.

Je älter man ist, desto kleiner werden diese Unterschiede, aber im Teeniealter kommt es durchaus vermehrt vor, dass man eher ältere Männer ins Auge fasst!

Lg

Alles gut, das ist nicht komisch. Mir selbst geht es nicht so, aber ich kann das etwas nachvollziehen.
Die meisten Typen in deinem Alter sind einfach unmöglich, da ist es schwer mit ihnen auszukommen. Dann sucht man sich eben lieber reifere ;)

Aber ist sicher nur eine Phase, später denkst du vielleicht anders.

Ich sehe da kein Problem. Alter ist nur eine zahl . wenn die gefühle stimmen von beiden why not☺️.

bwi mir ist es ungedreht ich M24 stehe auf eher Jüngere Mädchen ist auch nicht so easy Da jeder sagt Iihh Pedo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LilaLola990
Fragesteller

Finde ich nicht "Pedo" haha ...danke für deine Antwort;)

steve487  29.12.2023, 19:14
@LilaLola990

Danke☺️ Leider sehen es wenige so😅 hab deshalb auch viele Probleme wine Freundin zu finden😅

LilaLola990
Fragesteller
@steve487

Oh tut mir leid ...aber der richtige Moment wird save noch kommen haha😅