ich stehe auf ältere männer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du 14 Jahre alt ist, hat das Gesetz keine Einwände.

Auf der anderen Seite halte ich es für falsch, wenn du dich in deinem Alter auf zu alte Männer einlässt. Du wirst bei ihnen oft nicht finden, wonach du suchst.

50-jährige Männer, die sich auf 14-jährige Mädchen einlassen, suchen in der Regel junge Sexspielzeuge, um ihren pädophilen Neigungen nachzugehen. Die Gefahr, das du auf solche Typen triffst, ist sehr hoch!

Setze dir daher eine Altersgrenze nach oben, zum Beispiel 18 oder 20. Diese Männer haben auch schon einen erheblichen Reifevorsprung zu dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

20-50jährige ist ein breites Spektrum und die obere Altersgrenze davon ist definitiv zu alt für ne 14jährige.

Hi Biene, ist ehrlich gesagt total normal und auch typisch. Bei manchen geht das phasenweise, bei anderen länger. Mach dir da erst mal keine Sorgen…

Alles gut jeder hat seine Vorliebe ☺️ wird nur schwer wen zu finden der kein pedo ist oder dich wegen des jungrn alters ausnutzt. sei sehr sehr Vorsichtig und lass dich nicht versrschen .☺️

Ausgereifter Ödipuskomplex.

Oder pubertäre Identitätskrise.