Stehen ältere Frauen auf jüngere Männer?

15 Antworten

Das ist eigentlich wie immer, manche ja und manche nein. Wobei gleichaltrig öfters vorkommt und nichts Besonderes ist. Aber auch 10 Jahre oder 20 Jahre jünger kommt vor.

Definitiv, und es kann eine echte Win-Win-Situation sein. Ältere Frauen fühlen sich dadurch verjüngt und begehrenswert. Für jüngere Männer ist es vorteilhaft, weil die Frauen schon viel sexuelle Erfahrung haben und keinen Stress machen.

Ich hatte zum Beispiel als jüngerer Mann zum ersten Mal AV mit einer älteren Frau. Damals hätte ich mich als Unerfahrener niemals getraut, ein gleichaltriges Mädel darauf anzusprechen.

Ja das ist immer häufiger der Fall, ich beobachte das in meinem Umfeld jedenfalls. Auch bei mir selber. Mir gibt eine Bez. zu gleichaltrigen nichts…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ringprinz647  26.12.2024, 10:27

Dann würde ich mich mit dir gerne austauschen. Lies doch bitte mal mein Profil und bewerte meine Beiträge und Antworten mit einem Kommentar. Nackte Grüße Ringprinz647 ☺️

Ich definitiv nicht, andere schon.

Ja das gibt's natürlich, zu meiner Zeit beim Bund und später, habe ich gerne mal ältere kennen gelernt , auch Ehefrauen. Später und jetzt mag ich lieber jüngere , zumindest im Kopfkino Real ist das nicht mehr möglich !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rotfuchs716  13.01.2025, 11:03

warum geht es real nicht mehr?