Stehe auf ältere Frauen?

7 Antworten

Das Problem ist nicht, dass du auf erwachsene Frauen stehst. Aber wenn erwachsene Frauen auf dich stehen, stellt sich schon die Frage was bei denen nicht stimmt.

MeinName007
Fragesteller

Schreibe grade mit ner 35 jährigen die is voll sympathisch

Hallo,

jeder steht doch auf was anderes. Die Frage ist nur, ob 20 -26 Jahre alte Frauen sich auf Dich einlassen. Denn in dem Alterunterschied steht man schon an unterschiedlichen Lebensstationen. Aber viel Glück Dir .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Finde ich ganz normal. Ich fand die Mädchen/Frauen früher auch immer reizender, wenn diese schon ein paar Jahre älter waren, besonders als ich in deinem Alter war.

Jeder wie er gen möchte.

Finde ich nicht schlimm jeder mag was anderes

Liebe Grüße Alina