Frauen ü40 die auf jüngere stehen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Die Tatsache das er jung und dadurch einfach nur Fit ist 75%
Das er einfach jünger als einem selbst ist 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Tatsache das er jung und dadurch einfach nur Fit ist

Es ist eher das , dass man mit ihnen noch alles neue Sachen ausprobieren kann. die meist unerfahrenen Kerle wollen immer Sex und sind dauergeil. Und wenn man sie direkt so einreiten kann wie man es braucht , ist das doch super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex u.finde jeder sollte seine Fantasien ausleben
piperoffense
Fragesteller

Das mit dem Dauergeil stimmt, ich könnte wenn sie es wollen jeden Tag und das auch solange sie wollen, nur Damen zu finden die so sind ist schwierig ^^
Danke für die Antwort <3

… es ist der Reiz des Neuen! Man stellt sich vor, ob es aufregender ist … wenn man noch nie etwas mit einem jüngeren Mann hatte - stellt man sich irgendwann diese Frage …. Und dann überlegt man sich, wie man das bewerkstelligt- ohne in irgendein Dating-Internet-Grusel geraten zu müssen…

hab aber nicht das Gefühl, dass diese jungen Männer Frauen ansprechen🤷‍♀️ oder die Hürde steigt mit hohem sozialen Status der Frau.

Das er einfach jünger als einem selbst ist