Gibt es ältere Frauen die auf Jüngere Männer stehen?

12 Antworten

Ja, solche Frauen gibt es und trau dich einfach!

Mehr als ein "Nein" kann dir ja nicht "passieren" (auch jüngere Frauen könnnten ja mit einem "Nein " reagieren).

Nirgendwo steht geschrieben, dass der Mann immer älter sein muss / sollte als die Frau.

Schau dir nur mal den Film "Harold und Maude" an.

Ja. Hast du lange Haare?

Mal im Ernst: Was reizt euch/dich an älteren? Es geht darum, dass sie tatsächlich das bereit sind zu tun, was sie euch/dir nonverbal versprechen?

Ja, die gibt es und das kann richtig Spass machen. Wenn der Funke überspringt ist alles möglich.

Das kann sehr gut klappen.

Wenn man aufeinandertrifft - und die Chemie stimmt und der Funke springt über...- dann stimmt doch schon mal vieles.... Da fragt keiner nach dem Alter, denn so ungefähr hat man sich ja vorher optisch informiert.

Eine meiner Kolleginnen ist schon seit Ewigkeiten mit einem 15 Jahre jüngeren Mann liiert.

So wirst es nie  erfahren ob sie auf jüngere stehen.

Probier es aus Vlt hast ja Glück .

Was möchtest Du wissen?