Lass sie in Ruhe, deren Liebe ist nicht deine Sache!

Du kennst doch sicher den Spruch über den Denunzianten......

...zur Antwort

Was die an der Kasse denken? - "Endlich mal ordentlich Umsatz und nicht nur ein Schlüpper für 3 €...."

...zur Antwort

Badewannenauflage, -ablage..... Hier hast du gleich ein Beispiel mit Buchstütze und Sekthalter https://www.amazon.de/Luxus-Badewannenablage-Badewannenauflage-Sekthalter-Badewannentablett-Buchst%C3%BCtze/dp/B01N6UUBBL

...zur Antwort

Was für ein dummes und kindisches Verhalten von ihr! Mißachtung von Geschenken bedeutet auch - Mißachtung des Schenkenden. Überdenke von daher nochmal eure Freundschaft......

...zur Antwort

Gibt es irgendwo eine Anlaufstelle wo Ärzte alles daran setzen die Gesundheitlichen Probleme/ Ursachen ihrer Patienten (sowie in meinem fall) herauszufinden?

In meinem Körper läuft irgenwas ganz schief, ich habe seit 3 Jahren Nervenzuckungen an verschiedenen stellen meines Körpers die mit der Zeit immer intensiver wurden und bekomme Sie oft immer dann wenn mich für ganz kurz etwas bedrückt.

Ein weiteres problem wäre das ich dicke schmerzvolle Pickel an meinem Hinterkopf am Ende des Haaransatzes bekomme obwohl ich mich pflege.

Und Ich habe seid mehr als 3 Jahren Schuppenflechten auf dem Kopf, die so nervig sind weil, sie beim entfernen von der Kopfhaut auch noch Haare mit reißen die irgendwie nicht ganu ausgewachsen sind sondern winzig geblieben sind und dann auch keine Haare mehr nachwachsen, sprich die stellen bleiben einfach kahl.

Ein anderes problem wäre das ich seit einem Jahr gelegentlich mal so ein heftiges schmerzvolles ziehen in meinem Anus bekomme irgendwie am Steißbein auch oft dann wenn ich groß machen muss und auf Toilette gehen muss, es kommt dann rasch artig so ein starker Krampf wo ich mit aller Kraft an meine Pobacken zusammen kneife und es dennoch nichts bringt, es schmerzt einfach...

und sonst habe ich anfang dieses Jahres von meinem Hausarzt erfahren müssen, das ich Bluthochdruck habe mit meinen 24 Jahren(ziemlich hoch lagen die werte bei etwa 180), und in dem letzten halben Jahr klopft mein Herz auch manchmal gar nicht in seinem ryhtmus so wirklich, sondern springt von seinem takt ab als würde ich achterbahn fahren oder es schlägt dann auch mal schneller sowie es zur Zeit der fall ist, also mein Herz schlägt einfach ein tickchen zu schnell und sogar zu stark also man braucht mich nur leicht antasten egal wo am Körper, man merkt gleich wie mein Körper vibriert durch meinem Herzschlag...

irgendwas läuft gewaltig schief in mir es wird mich noch in die ruinen treiben wenn ich nicht die Ursache herausfinde, es wird einfach nicht besser mit meiner Gesundheit. in letzter Zeit habe ich auch nachdem aufstehen hin und wieder Kopfschmerzen bzw. es fühlt sich richtig unangenehm an, wie als würde sich in meinem Hinterkopf Blut angesammelt haben und deshalb irgendwie der druck auf den Augen zu spüren ist und das mein Kopf jeden moment platzen könnte, so fühlt es sich etwa an.

Ich erkläre das meinem Hausarzt aber er findet für mich irgendwie keine Lösung.

Was könnte ich tun bitte? bin aus Hamburg. Danke!

...zur Frage

Es gibt 2 Anlaufstellen für "Patienten ohne Diagnose":

  • Uniklink Bonn, Zentrum für seltene Erkrankungen https://zseb.uni-bonn.de/home/ohne-diagnose
  • Uniklink Marburg, Zentrum für unerkannte Krankheiten https://www.ukgm.de/ugm_2/deu/umr_zuk/27260.html

Alles Gute!

...zur Antwort
Beides Schlimm

Das kommt davon, wenn der Hausmeister die Nagelstylistin vertreten muß.....

...zur Antwort
Frühling mit Erwachen der Natur

Für mich ist der Frühling immer wieder beeindruckend mit seiner Blütenvielfalt, dem Duft, dem Vogelzwitschern ......

...zur Antwort

Da kommt es auf verschiedene "Randbedingungen" an, z.B. deine Haarfarbe. Wenn du ein sehr heller, blonder Typ bist, wäre eine blaue Jacke vorteilhaft. Dann solltest du aber auch die sonstigen Accessoires berücksichtigen, schließlich will man nicht alles neu hinzukaufen müssen. Deshalb ist die Frage nicht so pauschal zu beantworten...

...zur Antwort

2 Varianten sehe ich da vor meinem inneren Auge: 1. Der Katze sträubt sich bei diesem Anblick der Schrumpfung das Nackenfell bis zur Schwanzspitze, sie dreht sich um und haut schnellstens ab..... oder 2. Die Katze winkt uninteressiert ab - was nicht wie Maus riecht, kann auch nicht Maus sein; Abgang......

...zur Antwort

Für unsere Region sind für morgen +15° prognostiziert und sehr viel Wind. Vielleicht kannst du die Jacke nehmen, die das dünnste Futter von den dreien hat, scheinbar die schwarze, und an der auch der Pelz abknöpfbar ist.....Nicht, dass du ins Schwitzen kommst.....

...zur Antwort

Das kann durchaus passieren. In vielen Hostels kommt es auf die Belegung der Betten, nicht der Zimmer, an. Oft wird das jedoch etwas verschwurbelt ausgedrückt. Bei einem Hostel las ich z.B. auf der Homepage, dass bei Übernachtungen in Mehrbettzimmern Kontakte schnell geknüpft werden, aus denen oft sogar Freundschaften entstehen........ Na ja, das Gegenteil könnte auch der Fall sein. Folgende Vorgehensweise würde ich euch empfehlen: Schriftlich bestätigen lassen, dass zum Preis von....... das Vierer- als Dreibettzimmer von .... bis .... von euch genutzt werden darf. Eventuell müßte das 4. bezahlt werden. Das wird man euch dann aber mitteilen - und dann habt ihr Gewißheit..

...zur Antwort

Soll ich es wirklich tun ich bin unsicher?

Vor einer Woche hat sich mein Freund nach einer 4 jährigem Beziehung von mir getrennt. Er hat mich für eine andere verlassen und dabei ist rausgekommen dass er mich in den 4 Jahren mit 7 Frauen betrogen hat. Es war meine erste große Liebe ich war 13 er 16 jetzt sind wir 17 udn 20. das war ein ganz schöner Schlag ins Gesicht und was das schlimmste ist er ignoriert mich, hat sich weder entschuldig noch eine Erklärung abgeliefert. Er hat mich überall blockiert er tut so als gibt es mich gar nicht bzw als hätte es mich auch nie gegeben. Ich komm mir so komplett verarscht vor und verletzt natürlich auch. Vor allem hab ich nichts gemerkt die ganzen Jahre. Ich kann kaum schlafen hab seit 7 Tagen nichts gegessen und fühl mich einfach komplett im Stich gelassen und beschissen. Auf jeden Fall hab ich Blutdurst richtig Lust auf Rache auf süße Rache. Ich möchte dass er genauso leidet wie ich leide dass er die gleichen schmerzen hat. Es kann doch nicht sein dass er sich durch die ganze Stadt vögelt und einfach ungeschoren davonkommt ohne Konsequenzen. Ich möchte ihn Bluten sehen. Morgen sehen wir uns was soll ich machen ich würde so gern auf ihn einschlagen ihm richtig in die Eier tretten ihm richtig richtig wehtun sein Auto zerkratzen oder so ich will ihn leiden sehen. Ich hoffe das ist nicht zu übertrieben aber das entspricht gerade meinem Gefühl. Was würdet ihr machen? Ich hab nur Angst dass wenn ich einmal Anfang ihn zu schlagen in einen Rausch verfalle und nicht mehr aifhören kann.

...zur Frage
Morgen sehen wir uns was soll ich machen

Was du machen sollst? Einfach nicht hingehen, ihn ignorieren - und das für die restliche Ewigkeit. Mit irgendwelchen Rache-Aktionen erreichst du nur das Gegenteil. Er wird jedem sagen:"Seht ihr, wie recht ich hatte, mich von der zu trennen...?" Man kann sich mit Rache auch sehr schnell lächerlich machen - das wäre das Letzte, was du brauchst. Buche das alles als Lebenserfahrung ab.

...zur Antwort

Da brauchst du wirklich gar keine Angst zu haben.

Während der Kurznarkose merkt man nichts und danach war ich sofort hellwach und hab mich mit der Assistentin unterhalten. Anschließend kann man sich noch in einem Kabinett auf der Liege ausstrecken und ein Nickerchen machen oder auch nicht. Ich hab dort nur die Zeit abgewartet und mich anschließend wohlgefühlt.

Sei also ganz entspannt.

...zur Antwort