Die allgemein übliche Speisegabel hat 4 Zinken und liegt links vom Teller. Dann gibt es noch eine kleine Kuchengabel, dreizinkig, die rechts platziert ist; manchmal wird diese jedoch durch eine Dessertgabel ersetzt, die auch 4 Zinken hat, jedoch ebenso klein wie die Kuchengabel ist und auch rechts liegt.

...zur Antwort

Vielleicht solltest du mit dem Eau de Toilette anfangen. Sollte es dir sehr zusagen, könntest du mit dem Eau de Parfum, also dem stärker konzentrierten Stoff, weitermachen. Du sollst dich ja zuallererst mit dem Duft wohlfühlen. Duftbeschreibungen der Nutzer findest du übrigens auf dieser Seite https://www.parfumo.de/

Wenn ich mich für neue Düfte interessiere, lasse ich mir in der Drogerie von jedem in Frage kommenden Duft einen Spritzer aufs Handgelenk machen. Dann hab ich Zeit genug, um auszuprobieren, was mir wirklich gefällt....

...zur Antwort

Na aber, da findest du allerhand, wenn du richtig suchst, vor allem bei der Bundeszentrale für polit. Bildg.:

https://www.bpb.de/themen/nationalsozialismus-zweiter-weltkrieg/dossier-nationalsozialismus/39605/demokratisierung-durch-entnazifizierung-und-erziehung/

...zur Antwort
Ja, finde es auch langweilig

Küstenurlaub machen wir gern, liegen aber selten am Strand herum. Da schnappen wir uns lieber die Räder und kutschen durch die kleinen Ortschaften, sehen uns die Kirchen und Friedhöfe an, bleiben an der Fischräucherei hängen, mieten uns mal ein Boot, fahren mit dem Schiff usw.. Zwischendurch kann man ja mal für ne Stunde "abtauchen".....

...zur Antwort

Das Paket ist noch nicht mal an DHL übergeben worden. Lediglich der Adressaufkleber wurde gedruckt, so dass es registriert ist. Wahrscheinlich liefert der Absender dann an DHL, wenn er ausreichend viel Pakete zusammenhat. Das wird wohl ca. heute abend sein. Dann kommt es darauf an, wie schnell die Transportwege zurückgelegt werden und wie schnell es in deinem Regionalverteilerzentrum ankommt. Wenn du Glück hast, morgen, sicherer übermorgen.....

...zur Antwort

Niemals. Vor Gericht würde ich vom Aussageverweigerungsrecht Gebrauch machen - doch innerhalb der Familie würden die "Fronten" geklärt und Tacheles geredet.

...zur Antwort

Das höre ich sehr gerne, es entspannt, beruhigt, gibt Mut. Ich habe es auch in mein Beisetzungsprogramm aufgenommen, das ich für mich entworfen hab, damit die Familie dann nicht so viel Stress hat......

https://www.youtube.com/watch?v=nI3T34irMCM

...zur Antwort

Da könnte man auch sagen, dass Kuchen Brot sei, denn Kuchen besteht aus Mehl, Brot auch......

Die Zutaten machen es.

Bei der herkömmlichen Marzipanmasse sind es vorwiegend Mandeln und Zucker. Beim Mandelnougat kommt was ganz Entscheidendes dazu, eine Zutat, die Nougat erst zum Nougat macht - die Kakaobutter.

...zur Antwort

Aus den zerkleinerten Frikadellen könntest du dir mit Tomatenpürree und Brühe so eine Art Bolognesesauce zu den Nudeln machen.......

...zur Antwort
Nein soll keine Frau dürfen

Dann gibt es noch mehr Bambule in den Bädern..... Freibäder in manchen Gegenden müssen inzwischen durch Polizei bewacht werden, weil Typen sich in vielerlei Hinsicht nicht mehr in der Gewalt haben.

Unvorstellbar.

Dabei war FKK in einigen Landesteilen jahrzehntelang an der Tagesordnung - problemlos....

...zur Antwort

Dem Mann geht es ja nicht um dich, deine Person, sondern nur um seinen Fetisch, den du bedienen sollst. Dafür bist du dir zu schade. Schluß und aus.

...zur Antwort