Ja! Ich komme! Ich liebe dich!...... ich bekomme die sätze nicht mehr aus dem Kopf 

Volles Mitgefühl hätte ich, würden die Teller und Gläser an die Wand fliegen und Schimpfworte gebrüllt werden, wie.......

Nein, das erspare ich mir hier.

Sei froh, dass sich dein Eltern noch lieben - es gibt genug andere, traurige Beispiele.... Warum sollten sie sich ihre Liebe verkneifen..... Was soll daran eklig sein...

...zur Antwort
Ich weiß was

Das Gedankenkarussell kann man anhalten durch - hochkonzentriertes Arbeiten oder exzessive Bewegung, Radfahren, Laufen, Schwimmen. Erst Arbeit, dann Sport - damit du so müde bist, dass du schon schlafend ins Bette fällst.....

...zur Antwort

In solchen Fällen habe ich über die betr. Stelle sehr lange sehr warmes Wasser laufen lassen, anschließend Voltaren drauf und ab ins Bette, dabei Rolle unter die Kniekehlen legen . Vorher kannst du noch die Rückenmuskulatur bissl entspannen, indem du dich bäuchlings über die Rückenlehne eines stabilen Sessels legst. Tagsüber dann Wärmepflaster oder Finalgon, ab und an haben dm/Rossmann preiswerte Thermogürtel von SOS oder den Eigenmarken (2 Stk. 4 €). Gute Besserung!!!

...zur Antwort
Nein schmeckt nicht

Entweder das eine oder das andere, beides zusammen passt für meinen Geschmack nicht, da Garnelen und Oliven jeweils sehr eigene Aromen haben, die sich nicht so recht ergänzen. Garnelen esse ich gern entweder mit Knobi gebraten oder mit fruchtiger Mangosauce oder mit Dillcreme. Oliven mag ich als Solo-Snack oder mit Tomaten und Kräutern......

...zur Antwort

Ja, das habe ich auch schon festgestellt. Das scheint aber generell Trend zu sein, mitzureden, auch ohne etwas zu sagen.

Unsinnig sind auch bei Problemfragen die Alibi-Antworten, die auf Nichtwissen verweisen, wie "Davon habe ich noch nie gehört...", "Das kenne ich leider nicht...". Möglicherweise hängt das mit dem Punktesammeln zusammen, wobei ich jetzt nicht weiß, wieviel Punkte das Verfassen einer Antwort bringt, steht sicher unter den FAQ.

Das in deiner Frage genannte Phänomen kannst du auch in der Öffentlichkeit beobachten, bei spontanen Interviews von Politikern, z.B.

...zur Antwort

Das, was du da an Geräuschen hörst, kommt aus den Bronchien. Das ist das Röhrensystem, durch das die Luft in die Lungen kommt. Lungengeräusche hört der Arzt, wenn er dich mit dem Stethoskop abhört. Die Bronchien rasseln beim Husten, oft auch schon beim Atmen, weil deren Schleimhäute entzündet sind und der Schleim festsitzt. Trink viel heißen Tee, Thymiantee oder fertigen Hustentee , leg dir feuchtwarme Kompressen auf die obere Brust, Höhe Schlüsselbein. Manche schwören auf die Schleimlösekraft von Zwiebelsaft. Zwiebelstückchen mit Zucker/Honig paar Stunden ziehen lassen, den Saft einnehmen....

...zur Antwort

Durch das Leselicht und das "Hochfahren" der Hirnleistung beim Lesen verliert dein Körper den Anreiz zum Einschlafen - schließlich bekommt er ja "Arbeit" aufgedrückt.

Eine Zeitlang hab ich das auch so gemacht und hatte dasselbe Problem. Dann hab ich mir nur sanfte Musik auf die Ohren gelegt - dabei bin ich wunderbar eingeschlafen. Doch irgendwann drücken auch die kleinsten und flachsten Kopfhörer.

Noch besser geht es ganz ohne Entertainment. Vielleicht vor dem Einschlafen noch ein warmes Fußbad oder eine Tasse heiße Milch mit Honig o.ä.

Versuch es mal.....

...zur Antwort
verschickt, mit Antwort

Vor vielen Jahren, Mitte der 80er, hatte unser Sohn eine Flaschenpost der Elbe "übergeben". Ein Schäfer, der seine Herde am Ufer weidete, hat sie gefunden, nachdem sie ca. 450 km zurückgelegt hatte. Mit dem Sohn des Schäfers hatte unser Sohn dann eine Zeitlang einen Briefwechsel, Telefone waren damals rar...... So schlief diese Bekanntschaft dann irgendwann leider ein.

...zur Antwort

Die Bestätigung, dass du ein guter Fahrer bist, kannst du dir bei der DEKRA holen, die z.B. auf dem Lausitzring nicht nur die Renn-, sondern auch eine Teststrecke betreibt, auf der du im vorgeschriebenen Tempo auf überfluteten, vereisten oder Slalomstrecken fährst. So ein Training kann man dort oder bei anderen Veranstaltern buchen. Mein Mann und auch der Sohn hatten das früher mal bei einer Motor-/Technik-Zeitschrift gewonnen.

...zur Antwort

Ja, es gibt auch brachiale Methoden, gegen Verstopfung vorzugehen......

...zur Antwort

Hm, da könntest du ihn vielleicht dazu bringen, indem du nett "anrichtest" - mit einem eleganten Tupfer Nutella aus der Tortenspritze und/oder etwas Kirschkonfitüre oder Sprühsahne......Das hat er bestimmt noch nicht gesehen - und wird sich (hoffentlich) begeistert ans Werk machen.......

...zur Antwort
Nein! Ich nöchte auch nicht.

Gerade den Januar dafür auszuwählen, kann nur Personen unterlaufen sein, die nicht wissen, dass in dieser Zeit Obst und Gemüse am teuersten ist und aus fast allen Ländern der Welt hergekarrt wird, außer Kartoffeln, Möhren und Kohl vielleicht......

In der Erntezeit gerne, dann vor allem regional!!!

(Und von allen anderen Produkten, die im "veganen Regal" stehen, lasse ich die Finger - die Zutatenliste erinnert mich zu sehr an den Chemieunterricht......)

...zur Antwort

Salami ist oftmals mehrfach haltbar gemacht worden durch Lufttrocknung und/oder Räuchern. Zumeist wird sie im Supermarkt auch außerhalb des Kühlregals angeboten. Mach dir also keine Sorgen und lass es dir morgen schmecken.

...zur Antwort