Rubix cube im Bus vergessen.?
Hi Leute, ich bin heute um 18:52 in den VRN Bus 735 eingestiegen von Bismarckplatz nach Neckarsteinach eingestiegen. Ich saß ganz hinten auf der linken Seite in Richtung fahrer und hab links neben mir in der kleinen Lücke mein Rubix Cube Gan 356 MagLev stehen gelassen, hab ihn vergessen mitzunehmen und jetzt ist er noch im Bus Richtung Schönau. Was mach ich jetzt? Der Würfel hat mich 50€ Euro gekostet und ich hab ihn eig geschenkt bekommen, ich hab online schon ein Formular abgeschickt, bringt es was inm fundbüro in Heidelberg mal zu schauen, wie stehen meine Chancen das ich den zurück bekommen? Ich bitte sehr um Rat. Danke!
1 Antwort
Frag doch erst mal in der Zentrale des Verkehrsbetriebes nach. Wenn es einen ehrlichen Finder gibt, so übergibt der das dann meist dem Fahrer, der es an die Zentrale weiterreicht - für den Fall, dass der Kunde dort nachfragt. Meines Wissens nach reichen die Verkehrsbetriebe dann das Fundstück wohl so ca nach 1 Woche an das zentrale örtliche Fundbüro weiter......
Da hab ich mal flugs ins Web geschaut. Der VRN hat eine eigene Website.
Wenn im "Service" keine Telefonnr. ist, dann ein Kontaktformular kurz und knapp ausfüllen, vor allem Datum, Uhrzeit, Richtung. Wirst sehen, was als Antwort kommt.
Hab ich schon ausgefüllt, die Antwort krieg ich dann irgendwann als Email oder so, hoffentlich
Wie frag ich da nach? Ist des ein Ort oder soll ich da erstmal anrufen? Wo ist die Zentrale für vrn?