Da würde ich dir etwas anderes empfehlen - die Microdermabrasion. Sprich doch mal mit deinem Hautarzt darüber. Viele Hautärzte bieten diese Behandlung auch selbst an oder verweisen auf ein medizinisches Kosmetikstudio. Diese Dermabrasion "ebnet" sozusagen die Haut ein, indem die Narben "weggeschmirgelt" werden, salopp gesagt. Sehr vielen Aknepatienten wir diese Anschlussbehandlung empfohlen.

Wenn die Haut geglättet ist, kann man auch über Sonnenbäder nachdenken, doch auch das solltest du mit dem Arzt besprechen, welcher LSF und ob Sonne oder Solarium. Er kennt deine Haut am besten.

...zur Antwort

Du bist ein hübsches Mädchen, siehst nicht 08 - 15 aus. Jedoch wirkst du nach meinem Eindruck sehr verschlossen, abweisend, traurig und in dich gekehrt. Wahrscheinlich gehörst du eher zu den introvertierten Menschen. Deren guter innerer Kern ist dann immer etwas schwerer zu "knacken". Das merkst du schon daran, dass jeder, der eventuell an dir interessiert ist, doch lieber erst mal in der "Warteschleife" bleibt.

Extrovertierte Menschen wie deine Freundin, die ihre Gefühle zeigen und kommunikativ sind, haben es da einfacher und knüpfen schneller Kontakt. Vielleicht ist unter den Jungs, die deine Freundin umgeben, einer, der es eigentlich auf dich abgesehen hat und dich beobachtet.

Alles braucht seine Zeit...... Alles Gute für dich....

...zur Antwort

Wenn dir der Arzt nichts dazu sagen kann, siehst du ins Internet. Wieso hast du nichts gefunden? Stichwort "Wechselwirkungen", z.B. hier:

https://www.apotheken-umschau.de/medikamente/wechselwirkungscheck/

...zur Antwort

Bloß weil sie attraktiv ist, musst du nicht auf ihre "Angebote" eingehen. Halte dir mal vor Augen, was sie da für einen Charakterzug offenbart. Hinter dem Rücken ihres Freundes fängt sie was mit dessen Freund an, um euch dann wahrscheinlich gegeneinander aufzuhetzen. Nein, danke.... Freundschaft geht allemal vor....

...zur Antwort

Beruhige dich, Angst hat noch niemandem bei der Heilung geholfen. Es könnten auch Blutschwämmchen sein, die auch relativ häufig auftreten, kleine dunkelrote Pünktchen. Sie sind harmlos, verursachen keine Probleme und bleiben..... Man wundert sich eben nur, woher die plötzlich kommen. Dein Hautarzt kann dir morgen Genaueres sagen - es ist nix Schlimmes , ganz bestimmt......

...zur Antwort

Dazu brauchst du keine OP, mit der du den Operateuren die Drittyacht spendierst und dich anschließend - im Spiegel - noch älter findest.

Lass dich mal vom Friseur beraten, welche Frisur am besten zu dir passt und noch jugendlich wirkt. Achte auf gesunde Ernährung, damit deine Haut gut und frisch aussieht, meide dabei möglichst Nikotin und Alkohol und zu viel Sonne. Zeige deinen Mitmenschen immer ein freundliches Gesicht mit einem kleinen Lächeln. Du glaubst gar nicht, was das allein schon ausmacht.

Ich lebe danach und werde generell ca.15 Jahre jünger geschätzt.

...zur Antwort

Das richtige Schneiden durch eine Podologin ist ganz wichtig; gut, dass du das hast machen lassen. Nun noch was aus meinem Erfahrungsschatz, der von Oma über die Mutti bis zu mir kam:

Bei entzündetem Nagelbett helfen Bäder mit Kaliumpermanganat ganz ausgezeichnet. Gibt es rezeptfrei in der Apotheke, paar Spritzer ins Fußbad, 10 - 15 min baden. Anschließend eine antientzündliche Salbe drauf, z.B. Pyolisin oder, noch stärker - Ichtholan. In der Apotheke kann man dich dazu auch beraten.

Gaaanz langsam erholt sich dann auch mal der Zeh, aber es dauert......Ganz wichtig sind auch fußgerechte Schuhe, also wo die Zehen richtig Platz haben.

...zur Antwort
Ja, weil…

Weil ich mich beim Antworten in eine ähnlich traurige Situation aus der Vergangenheit hineingesteigert habe. Es ergab sich, dass wir beide, auch der Fragesteller, ein paar Tränchen vergossen haben....... Die Gefühle müssen eben auch mal raus....

https://www.gutefrage.net/frage/wie-soll-ich-mit-dem-tod-nach-5-jahren-klarkommen

...zur Antwort

Wenn dein Umfeld die Ursache für deine Krankheiten ist, kannst du dutzende Medikamente nehmen - es wird nicht besser. Die Ursachen müssen behoben werden. So wie man einen eiternden Zahn, der den ganzen Körper bakteriell verseucht, ziehen muss, so solltest auch du deine Umgebung wechseln. Alles Gute!

...zur Antwort

Da würde ich dir eher empfehlen, mit dem Trainer bzw. dem Mitarbeiter des Studios mal durchzusprechen, welche Geräte für deine Bedürfnisse geeignet wären.

...zur Antwort

Das Datum des MHD ist die "Richtlinie". Ungeprüft wirft man jedoch nichts weg. Öffne die Packung und schnuppere sofort am Fleisch. Riecht es neutral, kannst du es verwenden, riecht es "aasig", dann leider nicht. Ich nehme an, morgen gibt es fabelhafte Schnitzel bei euch......

...zur Antwort

Warum denn gleich "beziehungsunfähig". Es könnte doch einfach nur eine Beziehungsunwilligkeit sein. Sie wird ihre Gründe dafür haben. Finde sie......

...zur Antwort

Sie stimmt deinen Vorschlägen zu, sie berührt dich, sie lässt deine Berührungen zu - nun wird es so langsam Zeit, dass du diese intime Nähe verstärkst.

Grüble nicht stundenlang darüber nach, was sie zu dem einen oder anderen sagt und zu dir nicht. Irgendwann mag sie deine relative Zurückhaltung dann nicht mehr und wendet sich anderen Interessenten zu.

Du könntest jetzt in der Körpersprache etwas aktiver werden, umarme sie häufiger, zieh sie zu dir heran und steck z.B. deine Nase in ihr Haar und sag ihr, wie gut sie riecht, gib ihr Küsse auf die Stirn, die Wangen - werd einfach mal bissl aktiver und verlass den Grübelstatus, sonst haut sie irgendwann ab!!!

Viel Erfolg......

...zur Antwort

Bei einem Mann schaue ich zuerst ins Gesicht - in die Augen, dann tatsächlich auf die Hände. Männerhänden muss ich sozusagen vertrauen können. Dazu sollten sie etwas breiter sein, damit sie mich festhalten, aber auch handwerkliche Arbeiten zuhause verrichten können. Solche Hände sollten nicht spillerig und langfingerig wie Spinnenbeine sein, sondern etwas breiter - so, wie die auf dem Foto. Attraktiv ist in der Hinsicht für mich eher nicht der passende Ausdruck, mehr - vertrauenerweckend.

...zur Antwort