Welches Kleid sollte ich zu meinen Abschluss der Hauptschule anziehen?
Ich habe bald meine Hauptschulanschlussfeier, und habe paar Kleider ausgesucht und wollte von daher fragen welches am schönsten ist, oder ob die alle angemessen wären.
13 Antworten
Mir gefällt das erste und zweite am meisten, was trägst du dazu für Schuhe?
Nein sorry aber Air Force passen so wirklich überhaupt nicht. 1,68 jetzt auch nicht so gross. Schöne klassische Pumps wären bei den Kleidern perfekt, da würde ich ohne Plateau tragen so ca. 10 cm hohe, würde mega passen.
Sneaker zerstören vollkommen die tolle Optik eines Kleid oder Rock...
Ja auf jeden fall das ist so, Sneaker wären echt schlimm zu dem Kleid. Allgemein zu allen Kleidern sehen Sneaker furchtbar aus.
Das erste ist nicht ganz so schrecklich, aber auch das ist nicht mein Fall.
Die anderen Kleider finde ich wirklich entsetzlich 😅
Sorry, aber das ist halt meine Meinung 🤷🏼♀️
LG 😊
Ehrlich gesagt, finde ich die für diesen Zweck etwas übertrieben. Warum nicht ein "einfaches" Sommerkleid, z.B. diese hier, die du dann später immer wieder mal anziehen kannst, so ungefähr:
Fotos: www.bonprix.de

Mir gefällt kein einziges. Wahrscheinlich irgend so ein ostasiaischer Plastikmist. Ich fürchte, dass diese "Kleider" in der Realität nicht halb so gut aussehen, wie auf den Bildern. Das sind keine Sachen für ein junges Mädchen.
Geh in ein Geschäft mit festlicher Kleidung und lass dich beraten.
Mir gefällt ehrlicb gesagt gar keins. Aber von den vier gefällt mir das erste am besten, allerdings gefallen mir die Ärmel nicht
Ich hab mich dazu entschieden einfach air force zu tragen, da ich 1,68 ich find das meine größe etwas groß ist, und will von daher keine hohe Schuhe tragen. Ich finde auch dass air force zu allen passrn