Kleid+ Rückenakne?

4 Antworten

mach’s einfach. Rückenfreie Kleider sind richtig schön. Lass dir diesen besonderen Tag nicht von ein bisschen Akne verderben ;)

ywjdx
Fragesteller

Dankeschön!!

Es gibt doch auch rückenfreie Kleider mit so einer hautfarbenen Gage darin. Dann sollte die Akne nicht so auffallen. Oder du verzichtest auf rückenfrei.

Ich würde sagen: nur zu.

Ein bisschen akne soll da nicht stören.

Falls du dich damit unwohl fühlst, kannst du z.B einen BH kaufen in der gleichen Farbe. Es gibt manche BHs, die einen schönen Rücken haben, z.B mit Spitze.