Abschlusskleid?

3 Antworten

Bei meiner Zeugnis übergabe, war ich ganz normal gekleidet.

Ein Ballkleid ist viel zu viel.

Viel Spaß

Bei der Zeugnisübergabe wäre ein Ballkleid eigentlich overdressed - wenn Du die Gelegenheit hast, Dich noch umzuziehen, wäre ein anderes Outfit ratsam.

Pupsigirl
Fragesteller

Aber fast alle kommen so zur Zeugnisübergabe

Obwohl fast alle mit ihren Abschlussball Kleidern zur Zeugnisübergabe kommen, bist du unsicher und fragst hier.

Ich bin der Meinung, dass das Abschlussballkleid tagsüber vollkommen fehl am Platz ist, auch wenn es die Zeugnis Übergabe ist.

Du kannst dich noch mal mit deinen Klassenkameradinnen absprechen, ob sie das wirklich anziehen, nicht dass du am Ende die Einzigste bist.

Für die Zeugnisübergabe würde ein schickes Outfit durchaus langen.

Alles Gute für dich.