Findet ihr das Kleid angemessen für eine Abschlussfeier (12. Klasse)?

14.05.2025, 13:51

So sieht es an mir aus! Weiß nicht wie ich das an mir finde, haha. Sagt gerne was ihr davon hält. Muss noch gebügelt werden.

14.05.2025, 15:04

Hier nochmal mit besserem licht

17 Antworten

Ich finde dieses Kleid ist mal wieder ein typisches Beispiel für Werbebild und Realität.
Wenn ich das gestern schon gesehen hätte, hätte ich gesagt ja das geht natürlich, weil es richtig gut aussieht. Aber wenn ich jetzt das echte Kleid sehe, dann ist es nicht mehr wirklich schön und das liegt nicht an dir sondern viel mehr daran, dass das irgendein Billigteil ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zirka 15 Paar High Heels

Apiririri 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 15:29

Ja, schon. Nach zweitem und drittem Blick finde ich es aber gar nicht mal so schlecht. Muss sagen es sieht in wirklichkeit definitiv besser aus als auf den bildern. Der winkel war jetzt nicht wirklich vorteilhaft 🤣

Das Kleid ist perfektx, das ist keine Frage. Als Schuhe würde ich dir aber Stiletto High Heels empfehlen, denn in ihnen bist du wie im Kleid super elegant.

Du wirkst in dem Kleid etwas unglücklich, muss es unbedingt schwarz sein ❓

Ich finde das Kleid sehr schön und es passt gut zu dem Anlass. Ein "richtiges" Abschlusskleid, wahrscheinlich meinst du so ein Prinzessinnenkleid damit, könnte sogar zu viel sein.

Ich mag keine schwarzen Kleider für solche Anlässe, auch die Passform finde ich nicht wirklich kleidsam.

Ansonsten solltest Du Deine Haare einmal von einem Friseur in Formbringen lassen - so sehen sie eher "abgefressen" aus - sehr unschön.

Apiririri 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 14:13

Meine haare sind hier überhaupt nicht das thema. Ich hatte sie lediglich gerade aus einem sehr festen, schmerzhaften zopf befreit.

Sonst, ist okay wenn du schwarz nicht magst. Ich tue es :)