Wenn man sich in einem stark verrauchten Bereich aufhält sind es nur wenige Atemzüge bis man das Bewusstsein verliert. In der Regel erstickt man dann auch und verbrennt wenn überhaupt erst nach dem Tod.

...zur Antwort

Den selben Text hätte ich auch schreiben können! Bin aktuell 28, hatte das erste mal mit einem Kerl was mit 14 und danach auch noch öfters, auch Freundschaft plus, aber noch nie etwas mit einer Frau, obwohl ich sie auch sehr anziehend finde. Ich könnte mir eine echte Beziehung auch nur mit einer Frau vorstellen und ich würde mich selbst auch als Bisexuell einordnen

...zur Antwort

Ja das ist normal, man hat ja morgens keine Latte weil man aufwacht, sondern weil man gerade in einer Schlafphase ist, in der der Penis erigiert ist, kann auch nachts öfters passieren, aber da schläft man halt. Und wenn du in deinem Schlafrhythmus genau richtig aufwachst, hast du logischerweise auch keine Latte

...zur Antwort

Menschen werden als Verschwörungstheoretiker bezeichnet, deren Angebliche Überzeugung sich nicht beweisen lässt bzw. die sich widerlegen lässt.

wer beispielsweise behauptet, die USA wären nie auf dem Mond gewesen, behauptet im gleichen Atemzug, die USA würden von der UDSSR gedeckt, denn die hätten natürlich gemerkt wenn die Funkübertragung nicht vom Mond sondern aus den USA gesendet wird

...zur Antwort

Für die Schule absolut ungeeignet, da würde ich zu Modellen mit weniger Absatz raten

...zur Antwort

Das WWF-Naturreservat Marchegg

...zur Antwort

Ja, du kannst mit 15 noch anfangen. Das ist überhaupt kein Problem. Und mittlerweile sind Frauen/Mädchen im Feuerwehrdienst ganz normal.

...zur Antwort

Du hast also ungefähr jeden Monat 500 € auf die Seite legen können. Das habe ich auch ungefähr jeden Monat und habe keine großen "normalen" Ausgaben, also denke ich mal das es schon relativ viel ist.

...zur Antwort

Das interessiert die anderen Leute an Halloween vermutlich genauso wenig wie an jedem anderen Tag.

Ich bin wenn ich sichtbar Latex getragen habe noch nie darauf angesprochen worden.

...zur Antwort

Also bei uns gibts die Ansage vom Kommandanten. Schüler sollen während dem Unterricht nicht mit, einzige Ausnahme ist bei einer Nachalarmierung, weil weitere Kräfte unserer Wehr benötigt werden. Das gleiche gilt auch für nächtliche Einsätze, wenn es dadurch zu Konflikten mit den Schulzeiten kommen würde.

...zur Antwort

Ich wüsste jetzt nur Waldspaziergang mit Folgen von den Ärzten bei dem der Sänger im Refrain in Falsett singt. Aber da würde das Video das du beschreibst nicht passen.

...zur Antwort

Ab Freitag gibt es Teil 1 bei Netflix, also schaden würde es nicht. Zumal du ja das Harry Potter Franchise magst, warum einen Teil der Reihe ignorieren. Es kommen ja noch drei Filme mit Newt ;)

...zur Antwort

Gott ist das ewig her. Die Serie habe ich damals Anfang der 2000er als kleiner Junge auch immer gerne geschaut. Stellenweise war sie schon recht traurig und düster, aber allgemein eigentlich eher recht cool. Also zumindest für einen Neunjährigen. ;)

...zur Antwort

Die anderen haben ja schon geschrieben das es kein Problem ist. Aber trete doch einfach der örtlichen Feuerwehr bei, dann ist es überhaupt kein Problem!
Und die Feuerwehr sucht immer Personal, egal in welchem Alter.

...zur Antwort