Wie oft muss man Strumpfhosen waschen?
Ich frage weil ich selber nur eine habe unzwar eine 100 den von calzedonia die trage ich aber nur zuhause muss ich die oft waschen und wie ist es bei fein Strumpfhosen und die für Ballet?
9 Antworten
Die Vernunft würde sagen, jedes Mal, nachdem du sie getragen hast. Aber so läuft es nun mal nicht...
Meine erste Freundin trug ihre meistens hautfarbenen Strumpfhosen (20 - 40den) und Nylonsöckchen in der Regel eine ganze Woche (manchmal auch länger) weil sie wusste, dass ich den von Tag zu Tag intensiver werdenden Duft mag.
Es kommt auch sehr darauf an, ob mit oder ohne Schuhe getragen und wie stark man geschwitzt hat etc. Du machst sicher nichts falsch, sie jeden Tag in einem Wäschesäckchen in die Waschmaschine zu geben...
Strumpfhosen gehören zur Unterwäsche. Deshalb sollte man Strumpfhosen nach jedem Tragen bzw. täglich gewaschen werden
Ich wasche meine Strumpfhosen nach jedem tragen (also wenn ich sie den ganzen Tag getragen habe. Für ein paar Stunden wenn ich dabei nicht arg geschwitzt habe, dann halt nach zweimal tragen.
Also ich Pack meine Strumpfhosen immer nach dem Tragen in die Wäsche. Es gibt nur selten Ausnahmen.
W13
Ich ziehe jeden Tag einen neuen Bodysuit an, deshalb wasche ich auch täglich.
Ich glaube nicht das die Fragestellerin versteht warum du mit einem Bodysuit daherkommst wenn sie doch nach Strumpfhosen gefragt hat. Ich kann nur vermuten Das du Strumpfhosen als Unterhose fuer den Bodysuit verwendest.
Bodysuits sind oft auch aus Nylon und letztlich wie ne Strumpfhose nur das eben Oben auch was ist. Gleicher Waschintervall also.
Dessous sind auch oft aus Kunstfaser. Sind aber Trotzdem keine Socken dran.
Es geht eher um so Catsuits. Die sind mit den Bodysuits wie du sie vielleicht im Kopf hast sehr Verwandt.
Und bei den Strumpfhosen vom Ballet weist du das?