Mögen es Jungs wenn Mädchen Strumpfhosen tragen?
Ich (W/12) trage oft und gerne Strumpfhosen und habe bemerkt dass es die Jungs mögen. Warum ist das so?
14 Antworten
Weil du Haut zeigst, aber nicht nur die Jungs finden das toll.
Ich würde dir empfehlen einbisschen aufzupassen und nicht zu kurze Sachen zu tragen
Ich bin zwar schon 58, aber freue mich, wenn junge Mädchen Rock oder Kleid plus Strumpfhose tragen.
Ich glaube, dass Jungs auch heute noch Strumpfhose bei Mädels mögen. War früher auch so. Bei meiner Tochter sind es eher die Mitschülerinnen, die sich mal lustig machen, dass sie immer Strumpfhosen trägt. Mit Jungs hat sie da keine Probleme. Die finden es entweder schön oder interessieren sich noch nicht für Mädels.
Das ist schon verwunderlich, dass die sich lustig machen, denn so ein Strumpfhosen-Outfit muss ja nicht nur ein pures Zweck-Outfit sein, sondern kann auch richtig schick aussehen.
Natürlich ist es immer auch Geschmacksache. Aber ich habe das Gefühl, dass viele gar keinen eigenen Geschmack haben, sondern sich nur von Trends leiten lassen und sich dann lediglich einbilden, es wäre ihr Geschmack, nach dem sie sich kleiden!
Es ist nicht mit wenigen Worten zu erklären. Die untere Körperhälfte bei der Frau ist erotisch belegt. Des dünne Material das die Haut durchschimmern lässt, tut das seine noch dazu, besonders wenn es sich für den Betreffenden gut anfühlt. Männer die Nylon als Fetisch haben, haben meist in einer sensiblen Phase eine angezogen und das hat sie erregt. Das Gehirn merkt sich sowas.
Weil viele Jungs ein fetisch darauf haben wir auch Leggings ich habe ein strumpfhosen und Leggings fetisch und würde mich freuen wenn meine Freundin oft strumpfhosen an haben würde ich trage selbst jeden Tag