Tragen eure Schulkinder ( Jungen und Mädchen ) noch Strumpfhosen?

8 Antworten

Meine Jungs tragen auch Strumpfhosen je nach Themperatur von 20Den-100Den auch mit Bermudas oder Shorts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, meine drei Jungs tragen im Winter gerne Strumpfhosen. Das ist ihnen lieber als lange Unterhosen.

Wenn, dann nur weil sie es selber wollen. (Meine Kinder sind selber schon Eltern.)

Meine Mädchen wollen keine Strumpfhosen, wenn dann nur zu besonderen Anlässen. Während ich als Kind gern Strumpfhosen trug und immer noch trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine Kinder dürfen selber entscheiden was sie anziehen wollen und was nicht. Sie dürfen auch eigenständig ihre Klamoten ausmisten. Ich finde da darf man nicht so streng sein :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Probiere immer neue Sachen aus :)